och wird einstellbar wie bei ner Goldschwinge......mit ohne Gepäck/Sozia das ganze abhängig von den Fahrmodi- .
Modelle für 2022
-
-
och wird einstellbar wie bei ner Goldschwinge......mit ohne Gepäck/Sozia ect- .
meinst, oldschool so mit Hakenschlüssel oder schon per Handrad ?
-
wozu wenns Knöpfchen gibt........ach und z.b. bei der grossen Tenere lassen sich sämtliche Modi noch in 3 Stufen unterteilen....
-
ahh, Nice
-
ach und z.b. bei der grossen Tenere lassen sich sämtliche Modi noch in 3 Stufen unterteilen....
apropos große Tenere
das finde ich schade das sie dieses Motorrad nicht mehr bauen. Absolut ausgereift und langlebig.
-
nicht importieren / nicht produzieren ....sind zweierlei....
-
nicht importieren / ist auch nicht gut
aber gut das es sie woanders noch in NEU gibt.
-
Der Kassenschlager in dieser Klasse
Wie die ganze mt-Baureihe. Vergleichbar Erfolgreich sind die nc-Modelle von Honda. Die decken halt ein breites Spektrum zum günstigen Preis ab.
die sog NC-Modelle bestehen namentlich nurmehr aus einem Modell - der X, die sich immer noch leidlich gut verkauft (zB immer in Italien + momentan auch wieder in D) obwohl seit Neuauflage in 2021 mehr S als X (zB Federweg nurmehr 12 cm, Sitzhöhe minus 3 cm ...)
Im Laufe der Jahre (NC begann ab 2012) wurden Vultus, CTX, S + Integra wg zunehmender Erfolglosigkeit eingestellt bzw bekamen keinen Nachfolger mehr
Der X-ADV kam auf NC-Basis + sehr erfolgreich (zB Italien / Frankreich ...) ab 2017 hinzu und bekam auch einen Euro 5 Nachfolger
-
aha, nur noch eine nc statt einer Modellreihe. Ich blick da nicht mehr durch, für mich unterscheiden sich die nur rudimentär. Sprich etwas andere Verkleidungsteile, andere Fahrzeughöhe. Das Moped/Roller ist stets das gleiche, Motor / Rahmen / Antrieb.
aber gut, wenigstens bleibt das eine nc Modell erfolgreich. Und die anderen eben auch, warum auch nicht bei der Ähnlichkeit
-
Die Integra wurde eingestellt aber dafür gibt es jetzt die Forza 750. Nicht so einfach, da durchzusteigen.
Die (oder das?) "Enduro-Roller" X-ADV soll über 12.000 Euro kosten! Sieht aus, als ob nur Manga-Fans zugreifen würden.
Für mich ist immer noch die Brot-und-Butter NC750S interessant, da sie die leichteste ist. Die X hat eine zu aufrechte Sitzposition; ich lehne mich gern ein wenig nach vorn.
-
Das bedenken viele nicht dass bei zu aufrechter Sitzposition alles Gewicht am A-... ist. Auch darum sind Chopper und Tourer für mich ein Nogo. Bei leichter Vorlage verteilt sich das Körpergewicht auf Hände, Füsse und Sitzfläche.
-
Das bedenken viele nicht dass bei zu aufrechter Sitzposition alles Gewicht am A-... ist. Auch darum sind Chopper und Tourer für mich ein Nogo. Bei leichter Vorlage verteilt sich das Körpergewicht auf Hände, Füsse und Sitzfläche.
Doch. Eine gute Sitzbank wirkt Wunder, und natürlich eine anständige Ergonomie des Mopeds.
-
Ist der ADV 350 auf dem Weg nach Europa?
-
Der kleine ADV wird manche zum Grübeln bringen, und für viele fast neue Forzas auf dem Gebrauchtmarkt sorgen.
Sagt meine Glaskugel
-
Die ersten echten Infos zur NT 1100 https://www.motorradundreisen.…r-africa-twin-motor/6258/