Der neue ADV 350

  • Hatte heute nochmal den Trekker verbaut sehen können… nö mir gefällt der shad am bosten

    Hab die Givibox auf der AT, dort wirkt sie in meinen Augen sehr stimmig

    IMG_20220716_170404_1.jpg

  • Konnte meinen ADV350, ursprünglich angekündigt für KW21, nun vor zwei Wochen, also in KW28, endlich abholen. Habe wegen Urlaub erst 250km runter, aber bin bisher extrem angetan vom Gefährt! Bin zu 90% in der Großstadt unterwegs und vermisse dort bisher weder die Power meiner früheren MT07, noch die Wendigkeit meines früheren SH125. Bisher das einzige Minus ist das Windshield, das ist mir in der höchsten Einstellung immer noch ein bisschen zu niedrig (bin "nur" 180cm groß). Im Sommer in der Stadt ist es eh immer unten, aber für den Winter werde ich mich eventuell im Zubehör umsehen.

    Dateien

    • ADV_001.jpg

      (4,39 MB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ADV_002.jpg

      (4,06 MB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ADV_003.jpg

      (4,79 MB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ADV_004.jpg

      (4,34 MB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ADV_005.jpg

      (2,89 MB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ADV_006.jpg

      (4 MB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ADV_007.jpg

      (4,65 MB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Je mehr ich mir den ADV ansehe, umso glücklicher bin ich ihn nicht gekauft zu haben, alleine das fehlende elektr Windshield, das Cockpit vom ADV grauenhaft, Lenkerspiegel ?, Optik naja, aber es ist eigentlich auch nur wichtig das Du damit happy bist.

  • Je mehr ich mir den ADV ansehe, umso glücklicher bin ich ihn nicht gekauft zu haben, alleine das fehlende elektr Windshield, das Cockpit vom ADV grauenhaft, Lenkerspiegel ?

    So ist das eben mit den Ansichten.

    Ich finde den ADV, ob 750er oder 350er, optisch ein echten Hingucker.

    Und um Haaresbreite hätte ich mir den 750er gekauft, aber ich wollte

    keine Speichen. Die zwar optisch auch wieder super aussehen, aber

    putzen,... neee. Naja, und der Wind und Wetterschutz ist auf dem

    Forza auch (denke ich zumindest) auch etwas besser.

    Honda Forza 750


    Kymco X-Town CT 300i

    1450772_5.png

  • Blackyy´s Beitrag erinnert mich an die langweiligen Diskussionen, die wir schon 1989 in der Schule hatten, den Führerschein 1B frisch in der Tasche.... ?


    Wer war eigentlich cooler, die Jungs mit Yamaha DT 80 LC/ Honda MTX 80 oder Yamaha RD 80 LC - Enduro vs Straßenmaschine.

    Und die "Popper" aus der Vespa PX80-Gang nicht zu vergessen.


    Ich war immer schon Endurist, bin später mit Lizenz Enduro-Wettbewerbe gefahren, und an der ADV350 sind einige Merkmale eines Adventure-Bikes vorhanden,

    wie die Upside-Down-Gabel, der konifizierte Lenker, an dem sich wunderbar Gadgets befestigen lassen, der einstellbar und sogar höherlegbar ist, angedeutete Stollenreifen uvm.


    Mich flasht der Forza350 optisch überhaupt nicht, abgesehen davon, ist der ja auch nur vorbestellbar für 2023.

    Dass der ADV350 mit seiner Optik möglicherweise polarisiert, gefällt mir gut.

  • Wer war eigentlich cooler, die Jungs mit Yamaha DT 80 LC/ Honda MTX 80 oder Yamaha RD 80 LC - Enduro vs Straßenmaschine.

    Und die "Popper" aus der Vespa PX80-Gang nicht zu vergessen.

    Das ist doch ganz klar und einfach, die Jungs mit der RD80 LC 2 :mad::D die Einser war ja schwächlich und hässlich :D


    Optisch finde ich mittlerweile die ADVs gar nicht so verkehrt und ich mag das Display, aber ALLES stinkt natürlich gegen eine SH ab :groel:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Je mehr ich mir den ADV ansehe, umso glücklicher bin ich ihn nicht gekauft zu haben, alleine das fehlende elektr Windshield, das Cockpit vom ADV grauenhaft, Lenkerspiegel ?, Optik naja, aber es ist eigentlich auch nur wichtig das Du damit happy bist.

    Und weil es Dir so unendlich wichtig ist, dass er damit happy ist, erklärst ihm einfach mal, wie "grauenhaft" Du das Gerät findest. Klingt logisch. :D

  • Wer war eigentlich cooler, die Jungs mit Yamaha DT 80 LC/ Honda MTX 80 oder Yamaha RD 80 LC - Enduro vs Straßenmaschine.

    Und die "Popper" aus der Vespa PX80-Gang nicht zu vergessen.

    Das ist doch ganz klar und einfach, die Jungs mit der RD80 LC 2 :mad::D die Einser war ja schwächlich und hässlich :D


    Optisch finde ich mittlerweile die ADVs gar nicht so verkehrt und ich mag das Display, aber ALLES stinkt natürlich gegen eine SH ab :groel:

    Tuschee....versenkt:groel:

  • Der nur mit spärlichen Französischkenntnissen gesegnete Troll hat großen Hunger.... :D

  • Habe wegen Urlaub erst 250km runter, aber bin bisher extrem angetan vom Gefährt!

    gefällt :perfekt:


    allerdings sieht die endlos lange Grundplatte (vom Honda Topcase?) schon arg ugly aus + verunstaltet das grundsätzlich gelungene Styling

  • Bei meiner BMW wird der Givi Halter auch als Hubschrauberlandeplatz genutzt :coole::heheha:

    Wer posen will muss definitiv ohne fahren :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • soulcrash: Danke für die guten Bilder. Speziell aus Fahrerperspektive finde ich den Roller gelungen. Ich denke, der große und breite Lenker (mit guten Montageoptionen) spricht auch Nicht-Rollerfahrer an. Für mich das Beste und auch Ansehnlichste am Roller, ergonomisch ohnehin - das geht gefühlt Richtung Reiseenduro, nur mit entspannterem Kniewinkel und tiefer sitzend.


    Front finde ich auch sehr gelungen und der Hubschrauberlandeplatz stört mich nicht.

    Dagegen die Seitenlinie, ist mir zu zerklüftet, ich mag cleanere Optik, glattere Flächen. Aber die können mitunter klobig wirken.

    Nee, ist schon schick - mit ner ordentlichen Farbauswahl wäre er noch besser. Glückwunsch!

  • Nee, ist schon schick - mit ner ordentlichen Farbauswahl wäre er noch besser. Glückwunsch!


    Na, die Plastics in seiner individuellen Lieblingsfarbe lackieren/folieren zu lassen, scheint jetzt aber auch keine Raketenwissenschaft zu sein...


    44091635vf.jpg

    44091637bp.jpg

  • Hauptsache kein Rentner-Silber auf den Felgen ... der Rest ist Geschmackssache :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: