Der neue ADV 350

  • Topcase an-abbauen geht wie überall nur mit Schlüssel


    Fotos vom ADV350 mit Halterung findest du einige im Netz.


    Die original Halterung abbauen wird da schon etwas schwieriger da du ja Kabel hast die an den Öffnungsmechanismus des TC gehen.

  • momimo: Überlege ob bei der ersten Inspektion ich mir ein USB Anschluss in Lenkernähe installieren lasse- wenn möglich. Ansonsten erstmal Strom über den USB im „Handschuhfach“

  • Glückwunsch zum neuen Gerät. Ich muss noch ca. 8 Wochen warten. Viel Spaß wünsche ich dir. Gerne lesen wir sicherlich auch einen kleinen ersten Erfahrungsbericht nach paar Tagen.


    Hast Du auch die Griffheizung verbauen lassen?


    Beste Grüße

    Habt ein schönen Tag.

  • Danke. Auf die Griffheizung habe ich verzichtet da ich ohnehin nicht vor habe im Winter zu fahren. Also ich kann dir bisher sagen das es wirklich Spaß macht mit der Kiste zu fahren.

  • Bist du im Vespaforum unterwegs?

    war ich bis es mich hingelegt hat, weil ein Bauer sein Düngergranulat auf der Straße verloren hat. Aber ich kann einfach nicht ohne Bike :gruebelx: Als ich die ADV gesehen habe sah ich mich :0018:

  • Und, wie sieht der Roller hinten ohne dem Topcase aber der entsprechenden Halterung aus?


    Falls es sonst noch jemanden interessiert, ich habe erst im Nachhinein gesehen dass @Hondafuchs Bilder gepostet hat: Der neue ADV 350

    Und zusätzlich noch ein paar weitere Bilder:

  • 3551D6F9-8D0D-499E-9037-3F2D5030FB2D.jpeg3ADE8BBB-3148-44AA-A913-E3364BA3F255.jpeg3C958623-AEF1-407B-BFC1-DBE17F16737C.jpegC82B3999-C1D7-4DD7-9852-B30833A9A514.jpegDie ersten 250km habe ich mit der ADV nun genießen können und bin vom Fahrgefühl total begeistert vor allem auf der Autobahn. Ok. wenn man von einer Vespa kommt ist das natürlich kein Wunder. Das vorläufige Setting-Gepäckbrücke Givi Box kommt noch und Gigaset Handy als Navi mit Honda Sync.ist für‘s erste mal ausreichend.

    Hallo Hondafuchs,


    ist das die original Gepäckbrücke von Honda? Bei welchem Händler hast Du die bekommen? Meine Nachfragen haben nur "nicht bestellbar" ergeben.

    Danke & Gruß

    Spacehero

  • Wenn man die Givi Halterung nimmt, kann man sich die Honda Gepäckbrücke sparen.

    Gute Fahrt

  • Hallo bin neu im forum.

    Habe mir nun einen adv

    350 in Polen gekauft, konnte nicht bis nächstes Jahr warten. Bekomme ihn in ca 4 Wochen.

  • Hallo, Ich habe gestern

    meinen Roller Adv 350 aus Polen abgeholt, super Roller . Alle Papiere vom Händler bekommen .

    Habe heute früh angemeldet, ohne Probleme. Für die Umsatzsteuer ein Formular bei des Zulassungsstelle ausgefüllt,Rechnung bekomme ich dann vom Finanzamt zugeschickt.

    Das einzige Problem ,ich

    Ich habe nur eine Betriebsanleitung in Polnisch bekommen.

    Hab heute bei meinem

    Honda Händler nachgefragt, er würde mir eine Betriebsanleitung bestellen, aber er braucht dazu eine Bestellnummer bzw.Artikelnummer.

    Kann mir da Jemand weiter helfen?

  • Eine gemeinsame Ausfahrt wäre sicher cool.

    Meldet euch, wenn ihr das Fahrzeug habt.

    Grüße aus NK.

    Lt. Händler hält KW 17 od. 18 nicht !! Lt. Honda wurde jetzt KW 21 als möglicher Auslieferungstermin bekannt gegeben. Habe jetzt kurzerhand den KV storniert. Reservierungsentgelt bereits wieder am Konto zurück überwiesen. Habe mir jetzt einen BMW Roller gekauft. Auslieferung in 3 Tagen.

  • ........ Habe mir jetzt einen BMW Roller gekauft. Auslieferung in 3 Tagen.

    Mein Glückwunsch zum neuen Roller! :sup1:


    Ist es ein C400GT?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.