Der neue ADV 350

  • pasted-from-clipboard.png


    Der Anscvhluß liegt hinter der Frontverkleidung vom Windschild.

  • Hallo Gemeinde,da ich schon länger hinter einer ADV her bin,meine Frage.....

    wer gibt eine ab? Ich weiß,ist schon sportlich gedacht,aber leider wurde mir meine BMW GS vorige Woche gestohlen.Der Kauf einer ADV war erst für Frühjahr 2023 geplant,aber nun bin ich ohne fahrbaren Untersatz. Wer kann mir helfen?

    Gruß

  • wie geil ist das denn :clap: ganz lieben Dank :topX:

    Schön ist es auf der Welt zu sein:wink1:

  • Hallo Gemeinde,da ich schon länger hinter einer ADV her bin,meine Frage.....

    wer gibt eine ab? Ich weiß,ist schon sportlich gedacht,aber leider wurde mir meine BMW GS vorige Woche gestohlen.Der Kauf einer ADV war erst für Frühjahr 2023 geplant,aber nun bin ich ohne fahrbaren Untersatz. Wer kann mir helfen?

    Gruß

    Ich habe 8 Händler kontaktiert. Da ich die schwarze wollte, musste ich ein wenig warten. Rot und silber war bei diversen Händlern noch verfügbar. Viel Erfolg.

    Habt ein schönen Tag.

  • Mhh… echt? also ich habe über 20 Händler und auch den Distrikt-Manager bemüht…. und bekomme evtl. eine im Juli… war sogar in Polen am Wochenende und sogar die Vorführer wollte mir der Freundliche da nicht verkaufen ?

  • Hallo zusammen,

    mein ADV 350 ist nun zugelassen und der Spaß mit dem neuen Roller kann nun beginnen. :wink:


    Gleich vorneweg.

    Es ist ein wunderschöner Roller und ich zum Glück konnte ich nochmal vom SH350 auf den ADV 350 wechseln.


    Was mir an dem ADV 350 überhaupt nicht gefällt ist das unförmige Heck mit dem weit abstehenden Kennzeichenhalter.

    Da muss ich unbedingt noch ran.


    Hat von euch einer schon einen anderen Heckansatz, ähnlich der X ADV gesehen?

    Mir ist bewusst, dass der Spritzschutz dadurch nicht mehr 100% gewährleistet ist. Das nehme ich gerne in Kauf.


    So sieht es wirklich nicht gut aus:

    Heck.jpg

    Das gefällt mir ganz gut:

    Heck Neu.jpeg

  • Nicht dass er beim Einfedern gegen einen gekürzten Kennzeichenträger kommt.

    Bei den Husky 701’gab es mal Schwierigkeiten mit einem zu kurzen Träger

  • Was mir an dem ADV 350 überhaupt nicht gefällt ist das unförmige Heck mit dem weit abstehenden Kennzeichenhalter.

    Da muss ich unbedingt noch ran.


    Hat von euch einer schon einen anderen Heckansatz, ähnlich der X ADV gesehen?

    Mir ist bewusst, dass der Spritzschutz dadurch nicht mehr 100% gewährleistet ist. Das nehme ich gerne in Kauf.

    Hatte mich auch schon in die Weite des Internets begeben. Aktuell bietet leider nur AliExpress etwas an. Selbstverständlich ohne EU- Zulassung.


    Würde auch gerne auf eine kürzere Kennzeichenhalterung wechseln wollen. Das Gesamtbild des ADVs wird damit einfach stimmiger.

    Habt ein schönen Tag.

  • Ich habe am Montag meinen ADV vom 1000er

    Kundendienst abgeholt, war überrascht, kostete

    nur 78€ .

    Ich bin nach wie vor voll begeistert. Das einzige was ich noch gerne haben möchte, ist längeres Windschild. Ich wusste das es etwas kurz ist.

    Ich bin halt etwas verwöhnt von meinem fast 30 Jahre alten Helix Roller. Mit dem konnte ich bis 100 km/h mit meinen Jethelm fahren.

    Weis Jemand ob es irgendwo schon ein längeres Windschild zu kaufen gibt ?