Mit dem Vespa-Roller durch Serbien

  • Mit dem Vespa durch Serbien


    Hallo Leute,


    es gibt nicht nur die Holländerin die von Indien nach Europa fährt, sondern auch eine Indonesierin die mit dem Vespa-Roller durch Serbien düst.


    Habe ich zufällig gefunden und für ganz interessant gefunden, weckt bei mir zumindest mein Roller-Reisefieber.


    Aber seht selbst::007:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sind insgesamt 9 Filmchen.


    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • nett + unterhaltsam gemacht :)-

    mehr Resonanz hätte das hier wohl nur gegeben, wenn die Vespa pro Ausstrahlung mindestens einmal gestrandet wäre



    aber dafür gibt es dann das hier


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beim Serbien-Girl staune ich ja über die Non-Biker-Kleidung. Immerhin fährt die am Schnee vorbei. Und, dass sie bei dem bisserl Gepäck noch ne Drohne dabei hat. Die Dinger werden schon immer kleiner.

  • Beim Serbien-Girl staune ich ja über die Non-Biker-Kleidung. Immerhin fährt die am Schnee vorbei. Und, dass sie bei dem bisserl Gepäck noch ne Drohne dabei hat. Die Dinger werden schon immer kleiner.

    Da war mit Sicherheit ein Begleitfahrzeug dabei, schon alleine wegen der Drohne.


    Bei den Klamotten hat sie auch immer nur ihre Turnschuhe und Stoffhöschen und die helle Kunstlederjacke an.

    Aber keinen Schal oder Halstuch...


    Dachte zuerst es sei ein 125er-Vespa. Aber in einem anderen Filmchen ihrer Serbien-Serie sagt sie dann doch, dass es ein 300er-Vespa ist und deshalb genug Kraft hätte, als sie einen Anhalter auf dem Roller mitnimmt.


    Ich finde die Filmchen von ihr lustig. Die Landschaftsaufnahmen von Serbien sind echt super toll. Eine geile Landschaft zum Rollerfahren, bergig und abwechslungsreich. Hat schon was.

    Wäre auch mal ein anderes Reiseziel. Dazu von den Reisekosten dort unten ziemlich günstig.

    Sie ist ja bis zur Bulgarischen Grenze gefahren.


    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Beim Serbien-Girl staune ich ja über die Non-Biker-Kleidung. Immerhin fährt die am Schnee vorbei. Und, dass sie bei dem bisserl Gepäck noch ne Drohne dabei hat. Die Dinger werden schon immer kleiner.

    Jetzt sag mal ernsthaft ... bist du wirklcih auf dem Roller immer mit Schutzkleidugn unterwegs? Auf dem Roller habe ich die nie an und ich bin mit dem schon einige Touren gefahren, auch wenn diese Deutschland nicht verlassen haben :)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Kleidung trage ich nach meinem Gusto, mehr oder weniger Bike Standard. Mir schien nur die Kleider der Dame wenig Dauer-Reise-Tauglich, spätestens wenn es sichtbar wird, dass es da auch kalt ist. Wenn Du mal eben durch die City bretterst geht das auch im Lidl-Trainingsanzug, schon klar. :D

  • Ihr könnt lachen, ich pers. zieh immer Schutzkleidung an. Der eine City-Rollerflug ohne Fallschirm, hat mir Respekt gelehrt ;-) Jeder, wie er meint, das es richtig ist, was er macht.

    Wenn ich im Sommer ne längere Reise mache, werd ich mir allerdings eine leichte Vest mit Protectoren Rücken/Rippen/Brust zulegen.

  • Kleidung trage ich nach meinem Gusto, mehr oder weniger Bike Standard. Mir schien nur die Kleider der Dame wenig Dauer-Reise-Tauglich, spätestens wenn es sichtbar wird, dass es da auch kalt ist. Wenn Du mal eben durch die City bretterst geht das auch im Lidl-Trainingsanzug, schon klar. :D

    Naja, warme Kleidung ist nicht unbedingt gleich Schutzkleidung aber natürlich braucht man in höheren Gefilden evtl. Käteschutz ... also passt schon :D

    Die Lederjacke und Jeans hier auf dem Foto würde ich bis ca.15C als tauglich befinden :mad:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Die Bekleidungswahl weiblicher Menschen ist und bleibt mir ein Mysterium.


    Kritik kann da ungeahnte Folgen haben!:aengstlich:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die "Richtige" Mopedkleidung gibt es wohl nicht, da jeder ein anderes Kälteempfinden hat. Wenn man nicht halb erfroren vom Hocker fällt dann passt das schon.

    Gruß Gerhard