Welche Handyhalterung

  • Hallo an alle!

    Ich wollte 'mal eben' hier im Internet 'ne Handyhalterung (wg. Navi) für meinen Forza 125 organisieren und stelle gerade fest, dass das garnicht so einfach ist. Daher meine Frage:

    Wer hat von euch eine Handyhalterung an seinem Forza, ist zufrieden damit, um welche Halterung handelt es sich dabei und wo kann man sie bekommen?

    Ich freue mich auf eure Antworten! :-)

  • Über die Suchfunktion wirst du reichlich Inspiration bekommen; auch beim 3/350er nachschauen!


    Vuk

  • SP Connect Halterung für den Bremsbehälter.

    Das scheint mir schon so ziemlich das richtige zu sein. Das gab's zum Beispiel auf der Seite von Louis nicht. Allerdings sieht das auf den Bildern so aus, als müsste da auch ein Clip an der Rückseite des Handys befestigt werden? Hat man dann immer so'n Ding hinten am Handy kleben?!

  • Kannst so ne universelle Klemme von SP Connect nehmen, die findest du z.B. auf der Touratech Seite.

  • Hab die gleiche wie Honda Alex. Bin auch sehr zufrieden. Allerdings muss das Handy da halt wasserfest sein.

  • Bin super zufrieden und Handy sitzt bombenfest

    Hallo, ich habe jetzt auch genau diese Handyhalterung und möchte sie auch an der rechten Aufnahme anbringen, wie das auf deinen Fotos auch zu sehen ist. Die Schrauben, die dort drin sind, halten aber nicht fest genug (sind aus Kunststoff). Eine 10er 'Baumarktschraube passt nicht, falsches Gewinde. Darf ich fragen, wo du diese Schraube für dich gefunden hast (die mit dem Imbus)?

  • Die Ganghöhe im Baumarkt ist typischerweise 1,5. Es handelt sich aber um die Ganghöge 1,25.

    Gibt mal beim großen Fluss 10x1,25 ein, dann findest Du Schrauben.

    Forza 125 (BJ 2022): Spritmonitor.de nach odometer_1343672.png km (verkauft)
    NC 750 DCT (BJ. 2023): Spritmonitor.de nach odometer_1419352.png km

  • Hab die selbe bestellt. Schrauben hat der Youtuber schraubzel verlinkt. Nur die Halterung hier auf den Bildern fand ich schöner und auch besser bewertet als die Halterung vom schraubzel

  • Es wurden ja schon viele genannt, einen relativ unbekannten, aber das beste was ich kenne ist der DR2.
    Hab ich auf meiner Super Duke, am Forza hab ich hinter der Scheibe aber auch nur einen China X Grip,

    Den DR2 kann man sich auch mit einigen Funktionen selber zusammenstellen, QI laden, Absperrschloss usw.

    DR2 Handyhalter


    44_nahledy-fullhd-013-img-8799-edit2.jpg