Forza 350 Bluetooth

  • Ich halte von den ganzen Connectivity Sachen nix, egal bei welchem Zweirad... sind unnötige Dinge, die nur zusätzlich kaputt gehen können.


    Ich möchte Fahren, wenn ich ein Navi brauche, habe ich einen Stromanschluss für mein Handy, eine Halterung und fertig. darüber höre ich (wenn überhaupt) Musik, kann bei Bedarf auch telefonieren...und wenn ich eine Mail während der Fahrt erhalte, kann ich sie immer noch in einer Pause oder am Ende der Fahrt lesen.


    Man muss nicht immer erreichbar sein, ich will die Zeit auf dem Zweirad geniessen.

    Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel.

    Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!


    Scootersnake ( Manfred )

  • Laut meinem Händler haben dieses Element nur die forzas 350 vom 23er Modell und auch. iChat und Europa . Meiner ist ja ein 22er und mein Händler meinte das er Bluetooth und diese connectifty Sache habe .

    Nee, hat er nicht. Gut so, wie ich finde.

  • Laut meinem Händler haben dieses Element nur die forzas 350 vom 23er Modell und auch. iChat und Europa . Meiner ist ja ein 22er und mein Händler meinte das er Bluetooth und diese connectifty Sache habe .

    Nee, hat er nicht. Gut so, wie ich finde.

    Kann Euch gern ein Foto schicken vom Forza 350 2021...er hat das ...benutz es aber nicht wirklich

    CBF 1000 F und Sh 150i

  • Grossansicht wäre mal nett, so im kleinen Ausschnitt siehts ja schrecklich aus ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Nee, hat er nicht. Gut so, wie ich finde.

    Kann Euch gern ein Foto schicken vom Forza 350 2021...er hat das ...benutz es aber nicht wirklich

    Mach das bitte mal, meiner ist auch von 2021, der hat es nicht oder ich hab da noch nicht den richtigen Schalter gefunden....

    Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel.

    Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!


    Scootersnake ( Manfred )

  • Ah ok, das ist bei mir nicht dran, sieht mir auf dem Foto wie nachträglich drangefrickelt aus.

    Vielleicht eine Sonderbestellung oder Importfahrzeug aus einem Land wo es das schon gibt???????


    Hier in D sollte es das eigentlich nicht geben, warum auch immer. Glück gehabt .


    Ich brauch es nicht, deshalb für mich nicht wichtig auf einem Zweirad.

    Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel.

    Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!


    Scootersnake ( Manfred )

  • Ja, hab ich schon festgestellt, ist anscheinend die 2023er Version.

    Ganz ehrlich, mit solchen zusätzlichen, seltsam anmutenden, und ausladenden Schalterarmaturen möchte ich dann nicht mehr rumfahren, nur um Bluetooth oder Connectivität zu haben.


    Da bin ich einfach OldSchool, irgendwann reichts dann doch.

    Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel.

    Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!


    Scootersnake ( Manfred )