Endlich eine Forza 350 gekauft!

  • Ich hörs gerne, das Bayerisch :perfekt:

    verstehen tu ich einiges nicht. Hier würden Untertitel helfen :cool:

  • Die Youtube-Video-Produktion raubt halt viel Fahrzeit.:gruebelx:








    *duckundwech* :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ihr habts Recht. Muss mehr fahren dieses Jahr. Letzes Jahr leider ne OP noch gehabt. Aber dieses Jahr hoffe ich auf gutes Wetter und vor allem Gesundheit.


    Hab nen Zelt geholt, nen kleinen Stuhl und Grillspieße mit Teleskop ;)


    Mit Spetzln wird dieses Jahr mal 2 Tage gezeltet! Da freu ich mich wie nen kleines Kind!

  • Bayerius

    Ich hab deine Videos auf yt gesehen, die sind echt klasse. Haben mir bei meiner Entscheidung zwischen Beverly 400 und Forza 350 sehr geholfen. Ich hoffe du machst noch weitere Videos. Ich bin nun kurz davor mir eine Forza 350 zu kaufen/bestellen.

    Wollte dir einfach kurz Hallo sagen :bb:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  • Ihr habts Recht. Muss mehr fahren dieses Jahr. Letzes Jahr leider ne OP noch gehabt. Aber dieses Jahr hoffe ich auf gutes Wetter und vor allem Gesundheit.


    Bayerius

    Ich hab deine Videos auf yt gesehen, die sind echt klasse. Haben mir bei meiner Entscheidung zwischen Beverly 400 und Forza 350 sehr geholfen. Ich hoffe du machst noch weitere Videos. Ich bin nun kurz davor mir eine Forza 350 zu kaufen/bestellen.

    Wollte dir einfach kurz Hallo sagen :bb:

    Hallo @Viper DANKESCHÖN!


    Klar kommen noch welche! Der 350ger is wirklich ein tolles Fahrzeug


    Super lieb von Dir!

  • Soll ich Dir was von meiner Beverly 400 erzählen? ?

    Haben mir bei meiner Entscheidung zwischen Beverly 400 und Forza 350 sehr geholfen. I

    Nur als Anmerkung: Für mich sind Beverly 400 (hab ich, bin sehr zufrieden) und Forza 350 zwei grundverschiedene Moppeds und nicht direkt vergleichbar. Die Beverly 400 würde ich eher als Wettbewerber zum SH 350 sehen. Zur Forza würde mir am ehesten die Kymco XCiting 400 als Vergleich einfallen. Hatte ich auch, war auch damit zufrieden, würde mir heute aber stattdessen die Honda kaufen.

  • Soll ich Dir was von meiner Beverly 400 erzählen? ?

    Haben mir bei meiner Entscheidung zwischen Beverly 400 und Forza 350 sehr geholfen. I

    Nur als Anmerkung: Für mich sind Beverly 400 (hab ich, bin sehr zufrieden) und Forza 350 zwei grundverschiedene Moppeds und nicht direkt vergleichbar. Die Beverly 400 würde ich eher als Wettbewerber zum SH 350 sehen. Zur Forza würde mir am ehesten die Kymco XCiting 400 als Vergleich einfallen. Hatte ich auch, war auch damit zufrieden, würde mir heute aber stattdessen die Honda kaufen.


    Ja das ist mir bewusst bzw. sehe ich genauso. Ich habe aktuell eine Medley 125 und hätte gerne etwas mehr Power und etwas mehr Motorrad, aber ohne auf Stauraum und einfacherer Einstieg verzichten zu müssen.

    Daher war bei mir eher die Frage: Roller-Roller oder Motorrad-Roller. Und die beiden genannten waren eben meine Favoriten der jeweiligen Klasse.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  • Für "etwas mehr Motorrad" oder Motorrad-Roller fällt die Forza auch raus. Würde mir da eher einen Roller mit Motorradfahrwerk ansehen! Also Forza 750, Kymko Ak550 etc.

  • Tordi

    Die ADV 350 habe ich mir auch angesehen, gefällt mir aber nicht so gut. Auch wenn Sie technisch wohl etwas besser ist (Federung etc.)


    fluxvalve

    So viel Motorrad muß auch nicht drin sein, nur ein bisschen mehr als im Beverly. Ich denke mehr als die Forza brauch ich nicht, ist für mich die perfekte Mischung.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  • Soll ich Dir was von meiner Beverly 400 erzählen? ?

    Haben mir bei meiner Entscheidung zwischen Beverly 400 und Forza 350 sehr geholfen. I

    Nur als Anmerkung: Für mich sind Beverly 400 (hab ich, bin sehr zufrieden) und Forza 350 zwei grundverschiedene Moppeds und nicht direkt vergleichbar. Die Beverly 400 würde ich eher als Wettbewerber zum SH 350 sehen. Zur Forza würde mir am ehesten die Kymco XCiting 400 als Vergleich einfallen. Hatte ich auch, war auch damit zufrieden, würde mir heute aber stattdessen die Honda kaufen.

    Ich hätte ja echt mal gerne eine Beverly 400 und Forza 350 direkt nebeneinander gesehen für einen Größenvergleich. Aber leider bisher weder live noch als Bild gefunden.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!