Modelle für 2023

  • interessanterweise sollte die CL500 wohl eigentlich auch zu den heute stattgefundenen Roadshows präsent gewesen sein. Gegebene Lieferbestätigungen sind aber nicht eingehalten worden...

    war sie - mein Händler hatte eine und eine weitere an einen anderen Honda-Händler zur Road-Show ausgeliehen

  • war sie - mein Händler hatte eine und eine weitere an einen anderen Honda-Händler zur Road-Show ausgeliehen

    meiner hatte eine termingerechte Lieferzusage und keine bekommen. Und war ziemlich sauer deswegen. Wo sitzt/welcher ist Dein Händler?

  • war sie - mein Händler hatte eine und eine weitere an einen anderen Honda-Händler zur Road-Show ausgeliehen

    meiner hatte eine termingerechte Lieferzusage und keine bekommen. Und war ziemlich sauer deswegen. Wo sitzt/welcher ist Dein Händler?

    der eher kleine Händler liegt ca 30 km von mir entfernt irgendwo im Nirgendwo zwischen Ingolstadt und Regensburg - scheint aber ein guter + etablierter Betrieb (viele Jahrzehnte Honda) zu sein, der von Honda D relativ gut beliefert wird




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • interessanterweise sollte die CL500 wohl eigentlich auch zu den heute stattgefundenen Roadshows präsent gewesen sein. Gegebene Lieferbestätigungen sind aber nicht eingehalten worden...

    Der hiesige hat mich schon im Vorfeld informiert, dass er keine zur Roadshow bekommt.

    Sitzprobe auf der Imot hat mir aber gereicht, den Motor kenne ich schon von der CMX. Die CL wird meine.

  • Ganz in Schwatz wäre das sogar für mich ok.

    So sieht es mir zu sehr nach Harlekin aus. *schnell in Deckung geh*

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • :D Zum Glück sehe ich reine "Black Beautys" nur relativ selten. Ich weiß (glaube ich) genau, was du meinst.


    Hoch leben die Bunten! :popcorn:

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Hoch leben die Bunten! :popcorn:

    In dem Fall ja, Grob umrissen..... Enduros Bunt. Oldschool-Chopper (matt) schwarz. Supersportler Rot...............Die Schwarzmalerei passt in meinen Augen halt nicht zu jedem Motorrad, z.B. eine Panigale in schwarz.


    * das ist nur m.M. zum "guten Geschmack" und die muss natürlich nicht jeder teilen *


    ach ja :popcorn:

    Gruß Gerhard

  • Japp, dem stimme ich absolut zu. :perfekt:


    Um ein Beispiel zu nennen, das wäre für mich der absolute Horror (Achtung, meine subjektive Meinung!) in ganz Schwarz: Die Honda Dax 2023...Honda Dax 2023.png

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • hausinternes Duell - > CB650R vs Hornet

    und die Konkurrenz von Suzuki zum Vergleich



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.