HB Werkstatthandbuch Threads für Roller die kein WHB haben?

  • Habt ihr Interesse an Threads die einzig dafür da sind Werkstattdaten zu sammeln? Ihr postet Daten, Anleitungen, ich lösche alles raus was nichts mit dem Inhalt eines WHB zu tun hat. Dann braucht es noch ein einheitliches/eindeutiges Titel-Wording damit diese Threads einfach gefunden werden können. "HB-Werkstatthandbuch Forza 350 xyz " könnte zB sowas sein.

  • Habt ihr Interesse an Threads die einzig dafür da sind Werkstattdaten zu sammeln? Ihr postet Daten, Anleitungen, ich lösche alles raus was nichts mit dem Inhalt eines WHB zu tun hat. Dann braucht es noch ein einheitliches/eindeutiges Titel-Wording damit diese Threads einfach gefunden werden können. "HB-Werkstatthandbuch Forza 350 xyz " könnte zB sowas sein.

    Klares Votum und tolle Idee??

  • Tolle Idee. Kann man nicht gleich Unterrubriken anlegen z.B. SH 300 BAUJ. 2015-2020 . Ich weiß es wird einiges an Arbeit geben, aber so kann jeder seine Daten für das entsprechende Fahrzeug einstellen und man muss nicht erst das Baujahr suchen.

    Dies ist nur ein Gedanke von mir.

    Grüße aus Rheinhessen

    Jürgen :007:

  • Abgesehen davon, dass da nun jemand unter seinem eigenen Namen Beiträge von Board-Usern ohne Quellenangabe in diesen "WHB"-Thread schreibt, die er irgendwo aus diesem Forum herausgefischt hat: Da stehen nun beispielsweise schon in lediglich vier Beiträgen bereits zwei verschiedene Drehmomentangaben für die Ölablassschraube.


    Da verlass ich mich mal lieber nicht drauf.

  • bei mangelhaftem "Gefühl" bzw. Erfahrung fürs Schrauben gilt eben eines = nach fest kommt ab