Darf ich mit ner AfricaTwin hier mitspielen ...

  • Du verdienst den goldenen Spaten, aber weiterhin viel Spass mit der,,Neuen,, :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Zahn Jahre hab ich auch durchgehalten. :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • auf dem Blechle grünt es nun mit einer hübschen 10/18 :banana:


    :0018:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Wobei bei einem Mopped die HU eigentlich ziemlich unspektakulär ist, wenn man sich einigermaßen darum kümmert.
    Ich bin im April innerhalb von drei Tagen mit 2 Yamahas, einer Honda und einer BMW ohne Mängel zur Plakette gekommen.


    Gruß
    Günter, der bei den Dosen immer etwas nervös ist wegen dem Kat und der gleichmäßigen Bremswirkung :wink:

  • jupp, alles irgendwie überschau- und lösbar.


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Freu mich für dich & die Gute :wink: :blu:

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

  • :danke: Mone, ich sag's ihr ;)


    :sing:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:


  • Sternzeit ZweiNull-Eins Komma Acht - ..... und heute hat die AT trotz Ganzjahreszulassungen eine >4 monatige Winterpause beendet und ist perfekt gefahren :banana:


    Geiles Moped :res:


    :med:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Und heute der TripMaster seinen Geist aufgegeben.. 8888 8888


    :cry1:


    :awg:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • weitere 2 Jahre TÜV mit einem LKL welches ein µ Spiel hat und nachgezogen werden muß.
    Mal sehn ob's dann noch rastfrei löpt :bet:


    :res: an die AT .... :0018: .... :banana:


    :spitze:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Und heute der TripMaster seinen Geist aufgegeben.. 8888 8888


    :cry1:


    :awg:

    Oh Wunder, ohne auch nur einen Handschlag dran gemacht zu haben ist er wieder da :wow:


    Letzte Woche mal aufgrund der Wettervorhersage den längst fälligen TÜV Termin gebucht und Sonntag mal ein Startversuch gemacht und schon da gestaunt das er wieder normal anzeigt.

    Heute dann zum TÜV und danach legal eine Runde in die Eifel gefahren, TripMaster hat 1a funktioniert :gruebelx: :D :banana:


    :0018: - :fw:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Hast Du denn inzwischen das Lenkkopflager mal gemacht? Oder wieder "geht grad noch, sollten Sie aber vor dem nächsten TÜV mal was dran machen"?






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Das mit dem LKL ist halt ein bisschen Arbeit, aber überschaubar.

    Die Frage ist doch dabei ob man sich das Zündschloß bei der Gelegenheit mal genauer mit anschaut und evtl weil der Tripmaster draussen ist, den noch gleich zum Überholen weggibt .