Ich kann keine Verstell-Diagramme finden, im einigen (englischen) Werkstatt-Buch das ich als PDF auf dem Rechner habe, ist keine abgebildet.
Ich kenne das nur von den alten Hondas (70er-Jahre CB) so, dass die maximale Frühzündung bei ca. 3000/min erreicht wird und bei höheren Drehzahlen diese dann konstant bleibt bis zu Maximal-Drehzahl.
Die einzige Ausnahme die ich kenne, ist die CB50J in der Mokick-Version. Bei dieser ist der Fliehkraftregler verkehrt herum verbaut. Dort liegt schon bei Leerlauf die maximale Frühzündung an um dann irgendwo bei 6000/min auf maximal spät zu stellen, damit die Jugendlichen nicht mit 60 und mehr km/h durch die Landschaft heizen.
Schau noch mal oder blitze den Zündzeitpunkt ab. Der Regler sollte an der CM200T bei Leerlauf auf spät sein, zwischen 1500/min und 2500/min Richtung max. früh gehen und. zwischen 3000/min und 9000/min sollte er unverändert auf max. früh bleiben.
Grüße, Chris