• Habe in der Motorrad sowas um die 11.500 € gelesen (natürlich auch nur eine Schätzung). Das wäre schon sehr günstig und würde der Hornet den Markt heftigst eröffnen.

  • Weiß jemand ob der Quickshifter bei der Hornet Serie ist... oder Zubehör

    hab in den Vorstellungen von der EICMA nichts gefunden


    kurz zu mir,

    hab mich wegen der Hornet hier jetzt auch mal angemeldet, nach 8 Jahren KTM 1-Zylinder muss mal was neues her und die Hornet könnte mich wieder zu Honda bringen. Hatte in den früheren Jahren schon mal eine CB900F Bol`Dor und zwei Fireblades. Komme aus OWL und bin viel im Sauerland unterwegs... :bb:

  • Low Budget mit Vollausstattung ?.........sehr schwierig bis unmöglich. Die Hornet hat alles was man(n) zum fahren braucht. Passt doch. und reit sich gut zu ihren Mitbewerbern ein. Die bieten auch nicht mehr, in "Basisausstattung", bzw. ist ein QS nicht mal für Geld und gute Worte erhältlich :)-

    Gruß Gerhard

  • Als Low Budget würde ich die Hornet nicht bezeichnen aber die Triumph Street Triple R und die Suzuki GSX S 1000, und da wird sich die Hornet wohl preislich zwischen einreihen, haben ab Werk den QS verbaut. Da vergleiche ich schon mal.


    Allerdings spart sich die Susi das teure TFT Display, und das LCD Display ist in der Ablesbarkeit und Kontrast wirklich nicht gut. Da geht Honda wohl den besseren Weg und bietet vieles über Zubehör an, wenn es den so kommt.

  • Low Budget hin oder her. Die Street Triple (R) ist auch ne g* Maschine, diese 1000 Suzuki bin ich noch nicht gefahren aber Suzuki ist nicht zu verachten auch in Sachen Zuverlässigkeit und Power. Die 1000 Hornet wird da bestimmt in nichts nachstehen, das Interesse ist ja allgm. geweckt nächstes Jahr ist es soweit noch mehr Hornissen schwärmen aus....