SH 350 Gebrauchtfahrzeug

  • Hallo, hier mein Senf dazu:
    Ich habe vor 3 Monaten meinen grauen SH350 aus 05/2022 mit 1.500km für runde 4.000€ in Österreich (Steiermark) ergattert. Der Käufer hatte es etwas eilig und ist stetig mit dem Preis nach unten gegangen.

    Super Preis!

  • eine klare verbesserung zur 300 sh. man möchte nicht meinen, wie schnell man die veränderungen verbesserungen der 350 annimmt.

  • Ich hatte eine letzten SH 300 und habe mich dann doch für die SH 350 entschieden. Fand die klassischen Instrumente der 300-er sehr gut, habe mich aber auch schnell an die Digitalanzeige gewöhnt. Von der Motorleistung her hat die 350-er deutlich mehr Druck beim Beschleunigen ab ca. 70 / 80 km/h. Endgeschwindigkeit habe ich noch nicht ausgiebig getestet, aber da dürften die Unterschiede gering sein. Der Verbrauch liegt um etwa einen knappen Liter höher.

  • war gestern erstmals im dunklen unterwegs mit der 350.

    erfreulicherweise ist der unten angebrachte scheinwerfer ganz gut.

    auf gerader fahrt eine gute ausleuchtung, mit fernlicht sowiso.

    in schräglage leuchtet das abblendlicht schonmal doppelt so weit aus,

    das fernlicht strahlt schön in die spur und die sicht in einer flott gefahrenen kurve angenehm

    gut. muss man leider sagen, das licht der 300 ist schon ne halbe fehlkonstruktion dagegen.

  • Asna,

    volle Zustimmung, am Licht vom 350er gibts nix zu meckern.


    p.s.:

    größter Minuspunkt an sämtl. Hondarollern ist schon wieder das erbärmliche Anfahrrütteln ... jedes halbe Jahr muß der Antrieb aufgerupft werden.

    Ich klatsch mal demnächst neue Röllchen rein & ausblasen angesagt.

    Bericht folgt dann im passenden Thread.

  • Kauf dir die Malossi.


    Diese sah nach 2 Tkm aus wie neu. Überhaupt kein abrieb innen wie zum Beispiel bei der Originalen wo dir schwarzer Staub entgegen kommt.

    Die Rollengewichte sind trotz 7g/11g Kombination komplett ohne Flächen.

  • Ob die Malossi Gewichte im originalen Variator genau so gut Performen weiß ich nicht.

    Da ich momentan in Urlaub bin kann ich leider auch keine Fotos davon machen. Kann ich aber gerne nachliefern wenn ich zuhause bin.

    Wie gesagt 2000km so gut wie kein Antrieb. Neuwertige Gewichte.

    Da ich auf die Forza umsteige und bisher nur den SH wieder zurückgerüstet habe muss ich eh noch mal auf machen. Halt an der Forza.