CL 500 Custom Bikes

  • Mal ein Faden, um Mod-Bikes zu sammeln. Heute auf der iMot in München stand bei Honda die "Nightcrawler" von Motoism. Nette Details. Schade, dass Honda die CL nicht ab Werk in weiß anbietet, das wäre genau meine Farbe für das Krad.


    Der Arrow gefällt mir in echt übrigens deutlich besser als auf Bildern. Denke, da werde ich demnächst mal zuschlagen.


    Bereifung Metzeler Karoo in Seriengröße.

    Dateien

    • 3_2.jpg

      (441,51 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4_2.jpg

      (388,9 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5_2.jpg

      (435,66 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6_2.jpg

      (307,64 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 7_2.jpg

      (226,82 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 8_2.jpg

      (344,61 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 9_2.jpg

      (224,38 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 10_2.jpg

      (271,53 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 11_2.jpg

      (231,51 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ja, sehr ansprechend. Nur den kleinen Kotflügel vorne wäre nicht mein Ding. Da wird es bei Nässe und Regen mächtig spritzen. Ansonsten schön gemacht.

    Weiß ist allgemein wieder im Trend (soll aber nicht rassistisch gemeint sein!).

  • abgesehen von den Gummis/ Felgen zieht mich nix an....

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • Ich fand es sehr schade, daß daneben nicht eine "Serien" CL stand, hätte einen schönen Kontrast gegeben!

    Beiträge dieses Benutzers können Fachwissen, Wahrheit, Ironie, Uran, Sarkasmus und Spuren von Erdnüssen enthalten!

  • Stand letzte Woche auch in Leipzig. Sieht in natura viel besser aus als auf den Bildern. Ich denke Rücklicht und Kennzeichenhalter hole ich mir oder es gibt zeitnah noch was anderes für das Heck. Das ist für mich die unschönste Seite der CL.

  • Hmm ... ich kann die Begeisterung nachvollziehen. Sehr ansprechend das Bike.

    Für mich wär der Lenker halt zu breit, so von der Anatomie her würde ich da nicht drauf passen.

    Und was den Kotflügel vorne angeht ... darf der sich schon so nennen?

    Muss der nicht noch ein büschchen wachsen?

    Biogurken statt rumgurken. :wink1:

  • :wink1:


    Das ist ein Trinkflaschen-Halter. Wer mit dem Ding stilvoll und standesgemäß durchs Gelände kachelt, kommt bestimt ordentlich ins Schwitzen und soll ja nicht dehydriert unter seinem Hobel zu liegen kommen ... :roll1:



    Für 'nen vollen :kaffee: taugt das ja noch nichtmal im Stand, so schief wie das da drangemurkst ist :o

    Der Kabelbinder, der den Reduzierring sichern muss, weist das doch als reine Deko (oder Fehlkonstruktion) aus.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Also keine Sinnestäuschung, diesen Halter hätte ich eher am Chopper verortet. Da sind sie allerdings stilecht in Leder, mit ner Dose Bier wie sich das gehört :)-


    In Zeiten von Kaffeedauerschlürfenden Jungjuppies darf natürlich auch dieses immens wichtige Bauteil an keinem Scrambler fehlen :sup1::D

    Gruß Gerhard

  • das ist ein äußerst wichtiges Utensil für die Spezies der Motorradfahrer, die nur an einem sonnigen Sonntag bis zur nächsten Eisdiele fahren.

    Dort ist ein amtlich wichtiger Auftritt mit aufgebrezeltem Fahrzeug schon angesagt.


    Und dann:

    Seien wir mal ehrlich, wer kennt nicht die quälende Frage wohin mit der Eistüte beim Mopped ???

  • :wink1:


    Ich kenne diese Frage nicht - ganz ehrlich :heheha:


    Wenn ich zur Eisdiele fahre (Runkel an der Lahn), hole ich mir 'nen Becher - und den kann ich bequem auf die Ufermauer sterllen.

    Zur Not könnte ich ihn sogar auf dem Mopped abstellen :o


    Und solche Megatüten, dass die nicht durch diesen komischen Ring durchfallen würden, gibt's bei keiner mir bekannten Eisdiele.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Mal ein Faden, um Mod-Bikes zu sammeln. Heute auf der iMot in München stand bei Honda die "Nightcrawler" von Motoism. Nette Details. Schade, dass Honda die CL nicht ab Werk in weiß anbietet, das wäre genau meine Farbe für das Krad.


    Der Arrow gefällt mir in echt übrigens deutlich besser als auf Bildern. Denke, da werde ich demnächst mal zuschlagen.

    auch auf der Imot gesehen und stimmt, der Arrow sieht in original weit besser aus - nice


    das Leistungsdiagramm zum Auspuff


    3145f456-adcc-4e51-83b3-2ed66a01eaf0_HONDA_CL500.jpg

  • Zumindest nicht weniger als Serie, da ist man bei Zubehör-Auspuffs ja nie so sicher 😃


    Wobei die Kurven fast schon im Bereich Messtoleranz liegen. Aber generell schön, mal ein Diagramm zu dem Motor zu sehen, hatte ich bislang noch keins gefunden. 👍