Suche Fahrerhandbuch PCX 125 ab 2021

  • Leider hat mein Vorgänger sein Fahrerhandbuch für meine "neu" PCX 125 , ab 2021 verlegt.

    Im Netz habe ich nichts gefunden. Auch nicht auf den Hondaseiten.

    Wer kennt eine Bezugsquelle ?

    Gruß, Hartmut

  • Ich suche das Buch in Deutsch.

    Wenn's um Technik geht, reicht mein Englisch nicht aus.

    Gruß, Hartmut

  • Hier, im Shop, fand ich kein Fahrerhandbuch vom PCX 125 2021.

    Ich habe aber einen Link bekommen, da kann ich wenigstens online auf Deutsch lesen.

    Danke für die Tips.

    Gruß, Hartmut

  • Doch, Oliver, würde ich gerne wissen. 8) . Ich füge das Wissen dann zu meinen Lebenserfahrungen hinzu.

    Gruß, Hartmut

  • Abgefahren. Für meine NC750 hätte das damals 55€ beim Händler gekostet, hab ich dann nicht gezahlt. Sie war 2 Jahre alt, hatte beim Kauf nicht drauf geachtet und war entsprechend selber schuld. Wenn ein Fzg. 20 Jahre oder älter ist, viele Halterwechsel hatte etc. okay aber wie kann man schon nach 2 Jahren das Handbuch unauffindbar verlegen? Zudem gab's im Helmfach extra nen Fach dafür, hätte der Vorbesitzer nur drin lassen müssen...

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Jetzt wollen wir aber die Bestellung von Hartmut dem 2. sehen. :D


    Muss ich direkt mein Handbuch in die Vitrine stellen gehen, am besten mit Preisschild oder gleich "unverkäuflich" anschreiben.

  • Fahrehandbuch 90,- Euro ?

    Das Werkstatthandbuch kostet 97,- Euro.

    Wo ist da die Relation ?

    Na egal, ich fand eines zum downloaden in Deutsch.

    Ich glaube, mehr gibt es dann hier nicht zu sagen. :wink: . Danke fürs Mitsuchen.

    Gruß, Hartmut