• Hallo,


    hab mir dieses Jahr den Bridgestone BT45 auf meiner SC11 aufziehen lassen und absolut zufrieden damit. Die Haftung ist nass wie trocken spitzenmäßig und eins ist sicher was anderes kommt mir nicht mehr auf die Felgen. Zum Verschleiß noch, der Hintere ist jetzt nach 5.000 Km schon ziemlich unten wird aber die 6 TKm noch schaffen denke ich und so wie es bis jetzt aussieht wird der Vordere ca. 10 TKm schaffen, ich denke das ist absolut OK.


    Gruß
    Christian

  • weiterer Zuwachs - prima.


    Und dann gleich positives über den Brigestone, das gefällt mir.
    Kann's kaum abwarten, das März wird:roll:


    Gruß - Kolle

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Hallo ihr lieben Leutz,


    ich baue gerade eine CB 750 K RC01 auf :razz: ! Nun stellt sich bei mir auch die Reife(n) Frage:


    :!: Bridgestone ist eigentlich als Hersteller schon gesetzt


    :?: @Emskopp: Wo hast Du diese wundervolle Freigabentabelle her?


    :?: @all: Weiss jemand einen guten und preiswerten Händler in Mönchengladbach?




    8) "You'll meet the nicest people on a Honda!"

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´

  • :wink:
    Heisst das denn auch, dass diese Reifen alle freigegeben sind und der Onkel vom TÜV das auch weiss?

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´

  • Davon gehe ich einfach mal aus :roll:

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Wow, es geht auch diese Kombination :


    vorne 120/70ZR17 / hinten 170/60ZR17 :!:


    Bilder findet ihr hier

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • HALLO
    WIE KOLLE SCHREIBT :HABE AUCHME33 ME 55 aufgezogen,bin auch nicht zufrieden damit.da ich aber ne import bolle fahre habe ich schlechte karten mit den reifen freigaben besonders weil ich auch noch 120/140er eingetragen habe.habe hier im board auch schon wegen reifenbindung streichen gepostet


    na ja muss man mit leben
    mfg ralf

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • Moin Ralf,


    ich fahre seit dem Sommer auch BTs - kein Vergleich zu den ME-Holzreifen. Mit den Battlax geht die Bolle auch mal auf die Fußrasten, ohne dass ich den Gegenverkehr freundlich grüßen muss *schaukelrutschpendel* Die BTs sind für die 900er freigegeben und müssen auch nicht extra eingetragen werden. Bridgestone faxt auf Anfrage jedem eine dann mitzuführende Reifenfreigabe, die nur vom Reifenhändler abgestempelt werden muss.


    Gruß
    Bolle

  • Moin moin :bier:
    also in Sache Reifen auf Bol d´or werde ich im nächsten Jahr die Conti TKV 11+12 mal ausprobieren. Hatte die vor Jahren auf der CB 750 KZ und war sehr zufrieden. Freigabe wie geschrieben, nur vom Händler abstempeln lassen und schon passt die Sache. :coole: Zu den Preisen könnte ich auch noch was sagen(von wegen langjähriges Mitglied der Reifenquetsche) :boese: aber ich glaube die Versandkosten holen das wieder auf. :nixweiss:
    Also bis denne Vossi 8)

  • Also ich habe bei mir witzigerweise die ME33, also 3.25V19TL vorne und hinten einen 130/80VB18, ME 55A drauf.
    Na mal sehen wanns dem zu schlecht wird auf der Straße, dann hole ich mir wohl auch besser die Battleaxe :scool:

  • So, nach son paar Tankfüllungen muß ich sagen, das die Brigdestonereifen sich schon mal sehr positiv gemacht haben.


    Bei Citytempo is die Fuhre handlich wie noch nie,
    obwohl ich mit dem Telefix-Lenker ja ehr das Gegenteil kenne.


    Das Zielschiessen um virtuelle Kinder ( Gullideckel oder so...) geht wesentlich besser, als ich es von den Metzlern gewohnt war.


    Der Rest kommt noch, nach und nach, da ich mich auch erst wieder einschiessen muß :wink:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Die Pneus sind die "Wucht in Tüten" :D


    Ich fahre die nun schon ca. 10.000 km (2. HR) und egal welches Wetter, Sonne, Regen, unter 0°, etc. beste Haftung. Aber bei über 20° in engen Kurven auf der Landstraße geht's erst richtig ab. Da fühlt es sich an, als würde sich der Reifen in die Straße graben. Wirst Du merken :shock:


    Gruß
    Bolle