"Fast" neuer Besitzer von CB 1100F

  • und ne telefonnummer hat der auch, uiuiui :wink1:

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • @ame


    schönes Moped, wenns es dann auch läuft. Ich wünsch dir Erfolg bei der Aktion.
    wenn da genug boardmember auftauchen wird er sich wohl nochmal überlegen ob er bei der version mit der Kette bleibt. Befürchte nur er lässt niemanden an die Maschine ran. Sonst könnte es ja auffallen daß nichts dran ist.


    Hotte


    ich hab 3 Hunde, wer hier am Tor steht hat ein Empfangskomitee auf 12 Pfoten.


    Alle ab 40cm aufwärts.


    Willst nicht mal auf einen Kaffee vorbeischauen, sperr sie dann auch weg! :D:D

    :wink1: Dumme Fragen sind nur die, die nicht gestellt werden! :wink1:


  • Komme ih auf alle Fälle drauf zurück sowie ich ihn endlich mal erreiche.
    Danke


    Habe ja heute den ganzen Tag versucht ihn zu erreichen, Telefon, SMS u. Email, hat nicht geklappt. Auch mal bei Ebay nach gefragt, die machen aber erst was wenn die Ware bezahlt ist und dann nicht geliefert wird. Sollte ja erst bei Abholung bar bezahlt werden.


    Was aber noch ganz interessant ist das er im Oktober schon mal eine CB550 verkauft hat, und die laut Bewertung gleich zweimal. Konnte dann an Hand von den Bewertungen herraus bekommen das der eine Käufer gleich bei Ihm um die Ecke wohnt und bei allen seinen letzten Verkäufen mit geboten hatte. Auch bei der 1100er. Der verkauf der CB550 wurde auch zweimal mit gut bewertet. Einmal Aktuell direkt nach dem Verkauf sowie einmal von seinen "Kumpel" jetzt im Dezember (Top Ware, alles vom Feinsten, gerne wieder !!!). Komisch, ein Motorrad und beide haben es erhalten.:D Durch einen Anruf bei der ersten Bewertung stellte sich dann raus das sein "kumpel" den Preis hoch trieb und dann drauf hängen blieb. Darauf bot er dann dem zweithöchsten das Motorrad an, was dieser natürlich annahm. Tolle Praxis: So kann man seine Bewertungen verdoppeln, ein Artikel- zwei positive Bewertungen. Eigentlich war mir schon klar das der Kauf der 1100 im Sand verlaufen würde, aber bei den Geschäftsgebahren werde ich das Ding diesmal durch ziehen, nöttigenfalls mit Anwalt etc.
    Gruß



    Das wäre aber ein ganz schön teurer Weg positive Bewertungen zu erhalten, schließlich werden bei ebay Motors pro Verkauf 49€ Verkaufsprovision fällig und wenn man die zurückfordert wird ebay hellhörig.




    Wenn ich mir die Gebote und die "Käufer" der beiden CB550 so anschaue so fällt mir auf das anscheinend beide "Käufer" auch bei der 1100er mitgeboten haben.


    Ich verstehe allerdings nicht warum er das Teil dann nicht rausgeben will, wenn ich doch nen "Kumpel" habe der mit bietet so sorge ich doch schließlich dafür das der Artikel nen Gebot erhält mit dem ich auch leben kann.
    Andernfals würde ich doch den "Kumpel" den Artikel erwerben lassen.


    Gruß Thomas

  • Hi



    Interessant ist der Artikel der letzten vorletzten Bewertung.



    der der die 550f jetzt hat, wollte eigentlich nen plattenspieler


    ralf

    Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein Idiot mit einer Kerze sein


  • Das Motorrad ist ja auch verkauft worden. Dafür sind dann die Gebühren fällig, aber für einmal Gebühren zwei Bewertungen ist dann doch billig. Er hat das Motorrad dann ja den zweithöchsten angeboten nach dem sein Kumpel drauf hängen blieb. Mit dem Käufer der CB550 hatte ich ja gesprochen, der hatte die 1100 auch gesehen als er die 550 abgeholt hatte. Da lief sie übrigends, seinen Worten nach, gut. Hatte deshalb auch mit geboten. Vermute einfachmal das der Kumpel "verschlafen" hat den Preis für die 1100 weiter zubieten.


    Gruß

  • Das Motorrad ist ja auch verkauft worden. Dafür sind dann die Gebühren fällig, aber für einmal Gebühren zwei Bewertungen ist dann doch billig. Er hat das Motorrad dann ja den zweithöchsten angeboten nach dem sein Kumpel drauf hängen blieb. Mit dem Käufer der CB550 hatte ich ja gesprochen, der hatte die 1100 auch gesehen als er die 550 abgeholt hatte. Da lief sie übrigends, seinen Worten nach, gut. Hatte deshalb auch mit geboten. Vermute einfachmal das der Kumpel "verschlafen" hat den Preis für die 1100 weiter zubieten.


    Gruß


    Hat der Käufer der CB550 dir auch erklärt warum er auf die 11er und auch auf den Plattenspieler geboten hat?

  • Auf die 1100 ja, aber auf den Plattenspieler ?? Habe ich da was übersehen?
    Die 1100 kannte ja wohl durch den Kauf der 550. Manchmal sind die Verkäufe in der Bucht mehr als Dubios. Schade eigentlich.


    Hab gerade mal nach gesehen. Hat doch nur auf die 550 und 1100 geboten, Plattenspieler nicht. Also nichts übersehen.

  • Auf die 1100 ja, aber auf den Plattenspieler ?? Habe ich da was übersehen?
    Die 1100 kannte ja wohl durch den Kauf der 550. Manchmal sind die Verkäufe in der Bucht mehr als Dubios. Schade eigentlich.


    Hab gerade mal nach gesehen. Hat doch nur auf die 550 und 1100 geboten, Plattenspieler nicht. Also nichts übersehen.




    der höchstbietende ( 288 bewert.)bei der auktion http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260170951236


    hat auch bei der mitgeboten http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260170942057 ( als drittletzter)



    und der höchstbietende (984 bewert.)http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260174642995


    hat auch hier mitgeboten http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260170951236



    obwohl er die doch eigentlich schon im oktober gekauft hat-




    hab die anzahl der bewertungen verglichen- kann aber auch zufall sein



    komisch dass deine "vorbieter" genau die gleiche bewertungszahlen haben



    blick nur nicht durch mit wem du telefoniert hast


    ralf

    Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein Idiot mit einer Kerze sein

  • Stimmt, habe auch noch mal nachgeschaut, der Bieter mit 2xx Bewertungen ist wohl der Gewinner der Auktion (Kumpel) und hat auch auf den Plattenspieler geboten.


    Der Bieter mit 9xx Bewertungen hat dann den Zuschlag über ein Angebot an unterlegene Bieter bekommen.


    Also vermute ich das du mit 9xx gesprochen hast.


    Wenn der Verkäufer sich nicht bei dir meldet, du hast doch die Adresse, dann sollte mann da mal vorbeischauen.:wink1:


    Gruß Thomas

  • Stimmt genau so, habe mit 9xx gesprochen. Den habe ich über seinen Ebaynamen raus bekommen, ist derselbe wie seine Web, hatte ich Glück dadurch. Der "Sohlenbeleger" (wir wollen ja keine Namen nennen) ist der "jedes mal" Mitbieter. Heißt wirklich so und steht auch so im Telefonbuch, Adresse gleich um die Ecke vom Anbieter der 1100 in Düsseldorf. Die Adresse habe ich ja auch, ist aber von Berlin etwas weit um auf gut Glück hin zufahren. Habe ihm ja per Mail Frist bis Sonntagabend gegeben sich zu melden, die werde ich nun erstmal abwarten.
    Gruß

  • Das würde ich dann aber wirklich als letzte Frist nehmen und danach sofort zum Anwalt, der soll mal ein Einschreiben aufsetzen. Warte nicht zu lange sonst verläuft sich das im Sande.


    Viel Glück noch !

  • Habe ihm ja per Mail Frist bis Sonntagabend gegeben sich zu melden, die werde ich nun erstmal abwarten.
    Gruß


    Dann schik gleich noch nen Einschreiben hinterher, sonne E-Mail hat leider keine Beweiskraft wenn es hart auf hart kommt.

  • Schöne 1100er und ich glaube auch nicht daran das an dem Motorrad ein Schaden ist, dem ist das einfach zu wenig Kohle.


    Vorallem steht nichts von Schäden am Motor lediglich der Simmerring leckt. Eigentlich schade das durch solche die Bucht mehr und mehr kaputt gemacht wird.

    mfg


    Andreas

  • UND DER MIT DEN 984 BEWERTUNGEN IST NEN MOPPEDTEILE DEALER.
    könnte doch sein das er und der verkäufer ein unddieselbe person sind??????


    nur mal so zum nachdenken


    mfg ralf b

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**