ich finde die cbx 750 läuft sehr ruhig.
-
-
Wenn sie nicht grade mit einem Nockewellenschaden rumsteht, hat die VF750 einen Seidenweichen Lauf. Allerdings mit viel wums
-
ganz klar!!! die XT 500 !!!
Dieser bewegliche Erdverdichter ist nicht aus dem Hause Honda.....:D
-
Meine XJ 600
-
na gut äh! die xt ist doch eher eine yamaha. dann nehm ich halt die xl
Dieser bewegliche Erdverdichter ist zwar aus dem Hause Honda, hat aber mit seidenweichem Rundlauf soviel zu tun wie die Kuh mit Radfahren.....:D
-
Meine XJ 600
Auch dieses mit fossiler Energie betriebene Fahrzeug ist nicht aus dem Hause Honda, obwohl es das im Punkto laufruhe sein könnte...:D.
-
cb 125 Twin ????
*duck_un_wech*
.....is halt schon lange her
-
Wenn es um langweilige Motorcharakteristik geht, dann wäre die Güllepumpe klarer Favoritfür mich. Selbst das aufgeladene Teil läuft wie Butter in der Mittagssonne
-
Ich muss mal ganz blöd fragen: Was ist an einem seidenweichen Lauf so erstrebenswert? Ich fahre Klassiker eben WEIL man merkt, das man einen Motor unter sich hat. Wer was seidenweiches will, soll sich nen Elektromobil kaufen
-
Ich muss mal ganz blöd fragen: Was ist an einem seidenweichen Lauf so erstrebenswert? Ich fahre Klassiker eben WEIL man merkt, das man einen Motor unter sich hat. Wer was seidenweiches will, soll sich nen Elektromobil kaufen
Das ist -wie so Vieles im Leben- Geschmackssache.
Ich habe in den 80-ern mehrere Vierzylinder von Kumpels
fahren dürfen, und fand die perfekt: einfach öde!Seitdem hab ich auf keinem Vierzylinder mehr Platz genommen.
Derzeit macht mir das fahrbare Bodenverdichtungsgerät meines Sohnes,
die XL 600 LM am Meisten Spaß ; dicht gefolgt natürlich von den
leichtfüßigen 250ern .Ich würde aber nicht ausschließen wollen, dass ich mich noch mal
in eine "Turbine" vergucken könnte. -
Ich habe mir für den Winter wieder ne FT 500 gekauft., die ich zusammenschrauben muss, die fährt sich ähnlich gut wie die XL
-
Ich habe mir für den Winter wieder ne FT 500 gekauft., die ich zusammenschrauben muss, die fährt sich ähnlich gut wie die XL
Jo, die nähme ich auch noch in die Familie auf:D
-
Ich muss mal ganz blöd fragen: Was ist an einem seidenweichen Lauf so erstrebenswert? Ich fahre Klassiker eben WEIL man merkt, das man einen Motor unter sich hat. Wer was seidenweiches will, soll sich nen Elektromobil kaufen
Um das geht es ja nicht. Es war nur die Frage, welche Maschine den hat, nicht ob er erstrebenswert ist oder nicht.
-
Hi
Wenns um die alten Classicer geht liegt die alte Gold Wing 1000 ganz vorne. Hört sich nicht nur an wie eine Turbine (mit der Originalen Auspuffa.) sondern läuft auch so ruhig. Da kommt auch die CBX 1000 nicht ganz mit.
Gruß -
stimmt genau.
konstruktionsbedingt ist da der GL-boxer am besten.