Nach Motorradkauf keine Lieferung

  • :fw::fw::fw::fw:



    Gratulation



    wo sind die Bilder :wink:

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Moin,


    Glückwunsch!


    Zitat

    Alles hat doch noch ein gutes Ende genommen


    Kann ja auch mal vorkommen, dass es so läuft.
    Es gibt eben ein große Bandbreite bei den Händlern.
    ... und bei Privatkäufen kann man auch so einiges erleben.


    Gruß
    CPG

    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

  • Na denn, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Mopped :wink:


    :fw:

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  • Dann auch von mir Glückwunsch!


    Und das ist eines der wenigen Wochenenden, wo ich mir zügig den Sonntag herbeiwünsche! :D

  • Glückwunsch! Gut, daß es entgegen meinen pessimistischen Voraussagen doch geklappt hat :)


    Wieso hat denn bis jetzt keiner nach den Bildern gefragt? :gruebelx:

  • Dazu fällt mir ein altes chinesisches Sprichwort ein:


    "Ente gut, alles gut!" ;)

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Hi, alles gute und willkommen bei den Alteisentreibern:D!

    Wir sind ja hier unter uns: zeigste mir mal ein Bild??:D:D:D

    Gruß Ossibolle

  • Gratulation und Willkommen im Club :D


    Von 1978 :gruebelx: also ein "echter" Oldtimer :D

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • Sorry das es so lange gedauert hat...


    Gab noch nen kleines Problem, mein Kleiner Bruder der mir helfen wollte und ne stelle Rost weg machen sollte am Tank und anschließend lackieren (Unterseite des Tanks^^) hat es zu gut gemeint und den GANZEN:mad: Tank lackiert...


    Er ist nun stolz wie Oskar das er es geschafft hat und man kann ihn net mal richtig böse sein...


    Daher seht ihr nur nen Bild vom Frisch lackierten Tank und der kleinen ohne Tank.


    Werde wohl noch nen Umbau Thread erstellen wenn es weiter geht.


    Ist noch viel zu tun: Sandstrahlen des Rahmens, Plastik teile in schwarz Umlackieren, Kupplung spinnt i-wie nach der ersten Fahrt :???::gruebelx:, Vergaser reinigen:(,...


    Also nochmal Danke an alle die mir hier ne beruhigende Antwort gegeben haben und mich über meine rechte aufgeklärt haben :D



    Nun zur Feier dürfen natürlich Alle mitmachen ;)
    :party:

    Dateien

    • DSC00082.JPG

      (167,95 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hatte der Verkäufer ne gute Erklärung, warum es gedauert hat? Gab es nen Preisnachlass?


    Lass uns nicht dumm sterben :D


    Viel Spass mit der Möhre