Zeigt her Eure TA's

  • Hallihallo


    mit ein bisschen quetschen, biegen und würgen ja. Das sieht dann so aus :)-
    IMG_3314 - Kopie.jpg


    für die Halterung vorne die normalerweise am Rahmen festgeschraubt wird hab ich kurzerhand ein Loch mit Gewinde in die Motorschutz geschnitten und daran befestigt . Die beiden Laschen mit denen die Bügel zusammengeschraubt werden muss man ein bisschen nach vorne biegen :)


    Grüße Sibi


    Ups, wollte eigentlich Lawina zitieren .... ka was da schief gelaufen ist

  • Na, da muss ich die Augen offen halten, wenn ich mal wieder rund um Bad Krozingen unterwegs bin. Wo ist die nette schwarze Alp? :perfekt:


    Gruß - Peter

    So long ... - Silberberg

  • na noch einfacher ist`s: wir könnten ja gerne mal zusammen im Kaiserstuhl, oder im kleinen Wiesental herumdüsen? - falls es Dir egal ist, mit einer fast Fünfzigjährigen herumzubiken ;)
    Ansonsten befindet sich die Schwarze in Dottingen
    Grüßle Be

  • DSCI0341.jpgDSCI0343.jpg


    endlich hab ich sie schwarz :-)))


    Oha, hat der Puig (?) Sturzbügel und der Alu Motorschutz problemlos gepasst oder musste da etwas angepasst werden?
    Das war meine Wunschkobination, hab mich aber für den Sturzbügel des gleichen Herstellers entschieden.

  • Hi Du,
    das ist`n GIVI Bügel (kein Puig) und mit dem schwarzen Motorschutz durchaus kompatibel. Brauchst nur 4 längere Schrauben nehmen, dann kann man das Blech an der Stirnseite, VOR dem Bügel arretieren. Was hast Du drauf?
    Fröhliche Ostern :-)

  • Danke für sie Info. :-)


    Ich hab den hier dran:
    http://www.ebay.de/itm/242465-…61840b:g:OrIAAOSwmrlU0K2l
    Ist vom gleichen Hersteller wie der Alumotorschutz, allerdings ist der Motorschutz zwischen den Zylindern mit einer Strebe versehen, die sehr knapp verbaut ist und im Falle eines härteren Aufpralls könnte ich mir vorstellen, dass der Sturzbügel auf den Motor aufschlägt (hab leider kein passendes Bild parat) .


    Gruß Tom

  • Anhang - nicht verlinken! Ich zeige Dir das dann mal beim ITT wie das geht ;-)


    Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk

    Grüsse,
    Tom

  • Bild wieder raus genommen, wie stell ich eins ein das nur angemeldete es sehen können???


    Garnicht, das ist von Haus aus so.

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX: