Wieviel km hat eure CBf drauf ??

  • Hallo


    im mai 2005 neu gekauft - bis heute 57500km


    gruß horge

  • Hallo,


    von 07/05 bis heute 21400 Km ohne Probleme.


    Gruß Bert

  • Von 0 auf ca. 4800 km seit mitte März und auch schon 1 neuen Hinterreifen nach nur 2500 km... ich liebe Schrauben :o


    Gruß


    Martin



    nach 2500 nen neuen Reifen....man man ich bin ja auch kein Schleicher..aber mein Reifen hat jetzt über 6000 runter und kaum was runter.... :-)



    Ich glaube, er hat ihn sich nicht runtergefahren, sondern der Reifen ist einer Schraube zum Opfer gefallen.....

  • Ich glaub nen klebrigen Rennreifen bekommt man nach 2500 runtergefahren...aber alles was Straßenzulassung hat sollte doch schon 4000 halten ;)


  • Ich glaube, er hat ihn sich nicht runtergefahren, sondern der Reifen ist einer Schraube zum Opfer gefallen.....



    genau... und weil ich davor auch schon mal eine Schraube im Auto- und Rollerreifen hatte, habe ich jetzt eine besondere Beziehung zu Schrauben (und ähnlichem natürlich) ;)

    CB1000R SC60| Matt Cynos Grey Mettallic | EZ 4/2o14

  • tja hatte ich auch, aber mein Reifen hatte nur 600km drauf :(
    daher werd ich mir mein nächsten reifen bei moppedreifen.de bestellen, die bieten für 2,50€ ne versicherung für Einfahrschäden an.

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Juten Tach zusammen,


    meine 07/09 gekauft und jetzt fast die 6000km drauf......und nur am Wochenende wirds mehr :D

  • Hab' meine seit gut drei Wochen und 1900km drauf. Wobei ich die ganze nächste Woche nicht fahren kann, weil ich mal wieder nicht zu Hause bin :(

    Fotos von Ausfahrten mit meiner CRF 250 L in Japan im Enduro-Forum!

  • Ich hab meinen Schein und meine CBF 600 SA (PC38) Baujahr '05 seit knapp 2 Monaten. Sie hatte 7500km runter und ist jetzt bei 8800km.

    Wer das Feeling nicht ehrt ist das Maschinchen nicht wert! :wink:


    Grüße aus dem Havelland :)-
    Nico

  • Hab meine im Juni 2004 neu gekauft und jetzt 2690 km auf dem Tacho .........


    Gruß
    Klaus

  • Hab meine im Juni 2004 neu gekauft und jetzt 2690 km auf dem Tacho .........



    Das wären ja dann noch keine 500km im Jahr!Ist das ein tipfehler,oder woran liegt's?



    Edit:Mai 2010 gekauft,aktuell irgendwas um 3500km drauf!

    Die Linke zum Gruß,Martin
    Ob da ein Blitzer steht oder nicht,zeigt dir gleich das Licht

    2 Mal editiert, zuletzt von K-Dog () aus folgendem Grund: Nachtrag getippert

  • Meine ist Bj. März 2005 und hat jetzt 66750, Stand heute, drauf. Ohne Reparaturen, außer Inspektionen. Habe jetzt den 3. Kettensatz und den 5. Reifensatz drauf.

  • Meine ist Bj. März 2005 und hat jetzt 66750, Stand heute, drauf. Ohne Reparaturen, außer Inspektionen. Habe jetzt den 3. Kettensatz und den 5. Reifensatz drauf.



    Respekt :50::fw::goodp:

  • Hab meine im Juni 2004 neu gekauft und jetzt 2690 km auf dem Tacho .........


    Gruß
    Klaus



    Und ich dachte, ICH fahre wenig... meine CBF 500 wurde als 1 Jahr alte Vorführmaschine mit 3000km im Mai 2006 gekauft, und hat jetzt grad ihre 18.000er Inspektion, also in bissl über 4 Jahren 15.000km gefahren.

  • Das wären ja dann noch keine 500km im Jahr!Ist das ein tipfehler,oder woran liegt's? ..



    Hallo,


    nein, kein Tippfehler. Irgendwie komme ich nie dazu zu fahren. Neulich beim TÜV hat der Prüfer gefragt, ob die Anzeige der Tageskilometerzähler ist .......


    Es ist trotzdem immer wieder schön, hier im Forum mitzulesen!


    Gruß
    Klaus