Wieviel km hat eure CBf drauf ??

  • also wenn der Oktober noch n schönes Wochenende parat hält schaff ich die 10000 km für dieses Jahr noch...
    Ich hoff es wird nochmal schön... :-)

  • Also seit August bin ich ca. 250km gefahren.........in der Zeit von 29.03.10- Mitte August waren es da ca.7500km.......
    Jetzt wird dann im kommenden Monat die 18000er Inspektion gemacht und nix Winterpause....es sei denn es liegt Schnee und es wird glatt

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels


  • nehme alles zurück...außer das mit dem anz Herz wachsen :D


    hab letzte Woche die 24.000er Inspektion lassen machen. Und meine neuen Schlappen dürfent in ca. 3.000 Km auch schon wieder runter. Außerdem habe ich das Saisonkennzeichen gegen ein etwas kleineres getauscht. "Der Winter ruft" :D:D


    Gruß Maddin

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Zitat

    Bunker, Keller, Gruften Unterirdische Bauwerke in Hamburg und ihre Geschichte "unter hamburg e.V."

  • Also - bei mir sind jetzt die 44000 durch - und sie schnurrt weiterhin ruhig und zuverlässig

  • Heute hats neue Reifen gegeben, bei 25.600 km. In diesem Jahr warens bei mir knapp 14.000 km.

  • Ich habe dieses Jahr ca. 9000 km geschafft. 7000 mit der CBF600 (jetzt knapp 30Tkm auf der Uhr) und 2000 mit der CBF1000 (jetzt 15Tkm drauf). Nicht schlecht für's erste Jahr nach 30 Jahren Pause. Und das Jahr ist ja noch nicht rum und am Wochenende wirds Wetter auch wieder gut.

  • Aktueller Stand bei meiner ersten Saison mit der neuen von April bis Ende September etwas über 16000km.
    Seit Ende September kann ich wegen Krankheit nicht mehr fahren:cry1:sonst wären es noch mehr geworden.


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Meine Gute (eine SA - Bj. 2004) , die übrigens seit dem letztem sonnigen Wochenende im Oktober (war hier bei uns vor ca. 2 Wochen) im Winterschlaf ist, hat mehr nun als 43.000km auf der Uhr und läuft und läuft und ...


    bisher keine Beanstandungen... zeigt, daß so eine Maschine gut für ein langes Motorradleben ist, wenn man es als Besitzer nicht übertreibt und mit ein wenig Verständnis für Material und Maschine an die Sache herangeht...

  • Gute Besserung!
    OK und ich höre auf wegen 9Tkm so anzugeben :)


    Danke für die gute Besserung.
    Du hast doch garnicht angegeben.Jeder fährt so wie er Zeit hat oder angewiesen ist.
    Die ganz Jahresfahrer schaffen garantiert mehr als wir beide zusammen in einer Saison:wink1:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Im Endeffekt nur wichtig, dass man Spaß hat. Und auch von mir noch gute Besserung hinterher!

  • Also ich bin bei 800 KM ;)


    Noch nicht mal eingefahren :D



    Hab meine gestern mit 28800 vollgetankt in die Garage gestellt...und heute ist sie schon ein Naked Bike :wink: Vorbereitungen für die Umbausaison...


    Edit: ich seh gerade, dass ich genau Keinen! km mehr gefahren bin seit August...dafür mit der CB um so mehr...:D

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

    Einmal editiert, zuletzt von enesu311 ()