Km Leistung eurer "Nackten"

  • Hallo zusammen


    Meine Revere (NTV) hat seit 1989 etwa 192500km hinter sich gebracht. Motor usw. ist noch so, wie vom Band gelaufen, Kupplung, Benzinpumpe, Endantrieb, Ventildeckeldichtung und LiMadeckeldichtung sind neu oder zumindest neuer (Gebrauchttausch).

    Viele Grüße


    Andreas

  • Meine 08er Hornet hat etz fast 28000 km runter. Hattn einen Umfaller und nen kleinen Ausritt ins Gras aber nix großes gwesen.
    Umbauten sin doch schon paar vorhanden wie Lenker, Spiegel, Blinker und so Kleinigkeiten.

  • Heidiho,


    meine Big hat so ca. 50TKM runter seit 1993, bisher nur Verschleissteile getauscht....

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • Heidiho,


    meine Big hat so ca. 50TKM runter seit 1993, bisher nur Verschleissteile getauscht....



    ...dann wird das Zeit, dass wir mal wieder ne Tour fahren....:wink:

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • ...dann wird das Zeit, dass wir mal wieder ne Tour fahren....:wink:


    Nee, langsam, muss erstmal SKS, Federbeine, Motoreinstellung, Vorderreifen und noch nen paar Kleinigkeiten machen....

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • Hab mir im Sommer meine erste SF gekauft, BJ 97 mit gerademal 3500km runter. Bin dieses JAhr dazu gekommen, noch 1500km drauf zu legen, werd also nächstes Jahr im Frühjahr mit gemütlichen 5000km Laufleistung lostukkern und die Welt erobern, yeah! :)

  • Joh, mit meiner SF habe ich heute auch die 55000 geknackt. Und ich hoffe sie schafft noch `mal die gleiche Strecke.

  • Moin,
    meine Dicke (X11) ist ne 2003 und hat jetzt 44000 runter.

    Gruss Master X11
    Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen.
    Später lernt er dann still zu sitzen und den Mund zu halten.

  • Na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu; dachte schon das wär nen reines SF Forum :D
    Meine Dicke (ne X 11) hab ich vor 3 Jahren mit 15000 Km gekauft (Erstzulassung 2000), jetzt stehen über 50000 km aufm Tacho, macht halt spass.
    Außer Reifen und Kettensatz nix gebraucht


    Und weil sie soviel spass macht hab ich mir jetzt noch eine geholt, auch Erstzulassung 2000 mit 20000 Km Laufleistung.
    Gut das viele diese geile Bike verschmähen, da gibts schöne Teile für ne verhältnismäßig kleine Mark... nee, sorry, EURO
    viel Spass mit euren Bikes,
    acerun

  • Sevenfifty Bj. 93 jetzt rund 125.000 gelaufen aber bei 113.000 vorsorglich den Motor gewechselt,
    da der alte Geräusche an der LiMa-Kette machte.

    Grüße aus Dortmund von Christian
    ----------------------------------
    !!! Nichts ist für die Ewigkeit !!!

  • Hallo X-Fahrer,
    da nenn ich mal sevenfifty und X-11.
    Sevenfifty letztes Jahr mit 60000km verkauft, davon 40000 von mir.
    X-11 vor genau einem Jahr mit 20000km gekauft und jetzt etwas über 30000km drauf, nur mit "kleinen" Nachmittagstouren durch die Eifel (ok 1x Bodensee ist auch dabei).
    Gruß, Volker

  • Na dann leg ich mal die Karten auf :-)
    Cb 750 Nighthawk Reimport Baujahr 1991 bisher nur die Kupplung gewechselt.
    Derzeit etwas über 55.000 Miles... also ca. 88.000 Kilometer :-)

  • meine Dicke GSX 1100 G 58000 km BJ 91 seit 2007 mit 46000 in meinem Besitz wurde dieses Jahr komplett überholt erst von einer cb 600 und dann von mir Radlager,Lenkkopflager,Federbeinumlenkung,Schwingenlager,Stahlflexleitungen auf Bremse und Kupplung Gabelsimmeringe , Lufi , ölwechsel , jüngeres Federbein erst 17000 km Bremsscheiben vorne und Beläge ,Zündkabel , Hauptscheinwerfer auf Klarglaseinsatz und neue Hupe würde ich jederzeit wiederkaufen

    :D Und vor dem losfahren immer Bremsscheibenschloß von der Bremsscheibe entfernen :D
    Gruß René ! [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi zusammen,
    mein CB 1000 Big One hat ca 76.000 km drauf und bis auf ein Radlager / Steuerkettenspanner und 1 Tachobirnchen alles wie am ersten Tag (naja bis auf die Verschleißteile...)
    Aber wie schrieb Motorrad seinerseits: Wer die kaputt kriegt ist selber schuld !