Yamaha besser als Honda?

  • Hübscher ist sie nach all der Arbeit trotzdem nicht geworden! :D

  • hinten eine null weniger, dann stimmt der preis.

  • Geil .....immer weider geil was die Leute glauben für ihre Motorräder zu bekommen !!


    Diese woche war noch eine RVF 400 R in der Bucht !
    Zweifels ohne ein tollesd Motorrad dessen Zulassung und Import heute noch ca 5000€ kostet.


    Der gute Mann wollte 7250€ als erstes Gebot !
    Mit dem selben Gewicht und doppelt so viel Leistung gibts für den Preis eine aktuelle 600ter .
    Wer sowas spezielles kauft ....kauft es wohl für sich und kann nciht ernsthaft erwaten den dafür gezahlten wert jemals wieder zu sehen !


    Ein bekanntes Probelm was leider alle die IHR Motorrad umbauen auch vergessen (wollen) !


    Die Virago ist in meinen Augen auch nciht mehr als 2000€ Wert und das ist schon viel Geld !

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • dann muss es eine gebrauchte HD sein. Entweder ganz oder gar nicht. Aber für 17.000 einen Yamaha-Chopper? Neeeeee...

  • Allein die Frage hier im Forum zu stellen, ist schon ketzerisch:wink:

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.


  • Allein die Frage hier im Forum zu stellen, ist schon ketzerisch:wink:




    ...das hätte vor "einiger Zeit" den Scheiterhaufen bedeutet.

    Für die Yamaha und den Themenstarter! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Offensichtlich wollte der Besitzer in Wirklichkeit garnicht verkaufen, sonst hätte er keinen Traumpreis aufgerufen.

    Grüße
    Niki


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Naja evlt dachte er ja wirklich sie ist es wert.....soll es ja geben !

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • :D Da muss er echte Geldsorgen haben wenn er auf Supersportler steht und das Teil trozdem verkaufen will


    Zitat

    Ich Verkaufe dieses Fahrzeug ungerne,da ich mich auf Supersportler spezialisiert habe.

  • Und Spaß Bieter werden Gerichtlich geandet. Naja, aber wenn die nochmal 28000 Km hält, hat man ja nichtmal 1 € / Kilometer bezahlt. Das ist doch voll günstig. Und mit 34 Kw hat man bestimmt auch lange zu tun mit dem Teil, bis man 28.000 Km geschafft hat. So wie die Karre aussieht, muss der derzeitige Besitzer nach 28.000 Km ab sofort ohnehin AOK - Chopper fahren, da kann ich auch verstehen, dass er sie ungern verkaufen muss.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Vielleicht musste er seiner Lebensabschnittsgefährtin versprechen das Teil zu verkaufen. Naja, leider hats ja nicht geklappt und nu muss er se doch behalten. ;)

  • Vielleicht musste er seiner Lebensabschnittsgefährtin versprechen das Teil zu verkaufen. Naja, leider hats ja nicht geklappt und nu muss er se doch behalten. ;)


    :heheha::groel::groel::roll1:
    Ich hätt das freiwillig abgegeben ist halt keine Honda:D


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • ... Ist eine Yamaha ein besserer Kauf als eine Honda? ...



    Wie der angehängte Beweis belegt, sollte von dem Kauf einer Yamaha eher abgeraten werden.




    Der Gebrauch schlägt offenkundig auf's Hirn und führt zu massivem Realitätsverlust. :D

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!