Rapport Honda-Board Rumänien 2011

  • so stelle ich mir eine Demokratie vor - auch hier im Hondaboard...


    http://www.honda-board.de/hb/threads/60067-Wird-zu-viel-gelöscht


    mal ein Abstimmfred :wink:


    PS: mir ist dieser Fred hier zu "Nackt" geworden / zu Steril /
    er lebt quasi nicht mehr richtig....:(


    aber dass ist ja nur meine Meinung ... :confusedx:

  • Ich habe mir die mühe gemacht und habe alle Postings noch einmal durchgelesen und habe die sachen die in einem Zusammenhang zu einem Rapport stehen wieder hergestellt und einige Beiträge leicht bereinigt. Alles was jetzt noch gelöscht ist, hat wirklich nichts mit einem Rapport zu tun. Leider sind keine mehr oder weniger lustige Anmerkungen zu den einzelnen Beiträgen dabei, ansonsten hätte ich die auch wieder hergestellt.

  • Ich kann durchaus über ein paar Dinge schmunzeln



    Den Teilnehmern.......viel Spoass........ und TOI TOI TOI mit dem Wetter






    PS: Danke Eddi

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Ich habe mir die mühe gemacht und habe alle Postings noch einmal durchgelesen und habe die sachen die in einem Zusammenhang zu einem Rapport stehen wieder hergestellt und einige Beiträge leicht bereinigt. Alles was jetzt noch gelöscht ist, hat wirklich nichts mit einem Rapport zu tun. Leider sind keine mehr oder weniger lustige Anmerkungen zu den einzelnen Beiträgen dabei, ansonsten hätte ich die auch wieder hergestellt.


    das ist sehr nett von dir

  • Eddi (Salomon) Mod danke gut gemacht!!!! Nun sind ja hoffentlich alle Wogen geglättet:bow::bow::bow:

    :blu::dr::blu:My all, my ever, my life


    "nimm ma die Füsse da wech Cuno"


    Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! LORIOT

  • Zeit: Heinzii hat gekräht!


    Ort: Zwischen Baum und Borke

    Ich sage:


    Schwamm drüber!




    Man muss auch mal 8 gerade sein lassen können.



    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • [h=2] AW: ?[/h] [INDENT] Zitat von §§§§


    Moin Dieter,


    wie schaut es aus? Läuft alles nach Plan? (zumindest außerhalb des HB)


    Weiterhin gute Reise euch allen! :bb:



    Hai §§§§,


    so weit, so schlecht:


    Die Disziplin lässt sehr zu wünschen übrig:


    Ein Beispiel:


    In Wien ist meine Zahnbürste abends einfach ausgegangen.
    Ohne zu sagen, wohin.
    Geschweige denn, ob und wann sie wiederkommt.


    Ich sage dir, sowas hinterläßt einen bitteren Geschmack!


    Ansonsten mal ein Überblick über den gestrigen Nachmittag:


    (Alles nur von moderater Wichtigkeit)



    Transpiririen step by step


    Heute wurden erstmals Interessengruppen gebildet.
    Sky und Heinzii wollten mit den Moppets die Stadt erkunden.
    DASS interessierte sonst keinen.
    Kaum hatten sie unsere Tippis verlassen,
    begann es zum Glück zu regnen.
    Eine passende Ausrede, das Kulturprogramm zu kürzen und lieber abzuhängen.
    Erik der humpelnde niederländische Lehrer unterrichtete uns stattdessen in Landeskunde.
    Der lieben Liebe wegen hat der Ungarn häufiger mit Moto Guzzi und Krückstock bereist.
    Trotz Athrose führte er uns bis zur U-Bahn-Station und erklärte uns ein Wenig das Benutzungs-Regelwerk.
    Bei der Mitnahme von Hunden war sein Wissen allerdings erschöpft.
    Mussten wir halt die Piktogramme an der Wand selbst interpretieren.
    Olaf fand letztendlich auch die deutsche Übersetzung:


    Hund müssen die Fahrt bezahlen (nein, nicht selber) angeleint und sauber sein, müssen Maulkorb tragen und pro Waggon darf nur EIN Hund mitfahren. Maulkorb hatte Ara im Auto vergessen.
    Wir sind dann trotzdem in die Unterwelt hinab gestiegen.
    Völlig überraschend war es dort sehr warm.
    In der Asi-Schlange war so sehr laut, dass ich mir nicht erklären kann,
    wie eine junge Frau dem Anschein nach ein längeres Gespräch mit ihrem Liebsten führen konnte.
    Wernersen hatte auf unser Drängen hin seine Motorradbekleidung angelegt.
    Mit Springerstiefeln, kurzer Camoflagehose und Weste wollten wir uns nicht mit ihm sehen lassen.
    Ihm war aber anscheinend noch nicht warm genug, denn er nahm beim Verlassen der Unterwelt ChaCha auf die Arme und nahm statt der Roll- die Zunge-aus-dem Hals-Treppe.
    Hatte nicht gepeilt, dass diese Treppe gute vierzig Meter nach oben führte.
    Obwohl er den Ehrgeiz hatte, das Tempo der Rolltreppe zu halten, fiel er so weit zurück,
    das wir Anderen oben die Absperrung dieser Treppe öffnen konnten.
    Die sofortige Wiederbelebung ist gut verlaufen.
    Anschließend hat Wernersen am Kiosk Zigaretten gekauft.


    Klug war Ara´s Entscheidung, mit der U-Bahn bis zum Berg zu fahren,
    auf dem das Nationalmuseum errichtet ist.
    So mussten wir nur so weit bergauf laufen, bis wir alle transpierten.
    Die Aussicht war von dort aus wegen des feuchten Wetters nicht so berauschend und der Alkohol dort in den Touristenfallen zu teuer.
    Mehrere Anläufe, wieder ins Tal zu gelangen, scheiterten an unverständlichen Piktogrammen, auf denen Hunde abgebildet waren.
    Wir fanden dann doch nach basisdemokratischer Diskussion einen Weg nach unten
    liefen über die sogenannte Kettenbrücke in ein Stadtviertel mit vielen protzigen Imobilien.
    Ich konnte Ara überreden sich auf den roten Teppich des Steigenberger Hotels zu stellen.
    Meine Idee, sie dort zu fotografieren, hab ich jedoch spontan verworfen.
    Irgendwie wirkte ihre Umgebung deplaziert.
    Lieber begaben wir uns wieder in die Unterwelt,
    bevor sich einer von uns verkühlen würde.
    Wieder zurück mit der billigsten Achterbahn der Welt in der örtlichen Rush-hour.
    Anschließend war nicht nur der Hund fix und foxi.


    Mir ist aufgefallen, das die jungen Frauen den hohen Temperaturen in den Katakomben der Metro
    oft dadurch ausgleichen, dass sie unterhalb des Gesichts viel Hals zeigen.
    Sehr viel Hals, hauptsächlich unterhalb des Kehlkopfes. Ich begrüsse diese Einstellung.


    Schade, das es morgen weiter geht.
    Vielleicht können wir uns auf dem Rückweg doch das Haus des Terrors und die Status Quo Synagoge ansehen, die Ara auf dem Stadtplan entdeckt hat.


    Gruss


    Dieter
    [/INDENT]

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Abfahrt!


    Apollo 13 macht sich auf den Weg !


    Hoffentlich landet der Adler auch da wo er hin soll ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese


  • Untersteht Euch mit zu wenig Bildern zu kommen ... hat wenigstens einer eine Cam auf'm Tank? (Ist überhaupt schon wer auserkoren oder befreiwilligt hinterher einen Bildbericht Deinen Rapporten gegenüber zu stellen?) %-)


    Und mal ehrlich; den Concierge d’hôtel zu bitte, Euch _alle_ abzulichten und hinterher die Tipis auf irgendein Grün vorm Hotel zu basteln nach dem Motto "Unsere sanitären Einrichtungen auf dem Campingplätz" ... das hätte doch auch Art. ;-)


    Weiter gutes vorankommen Euch allen, Spaß & Glück mit Wetter & Unterkunft uswusfusw!!!!!!!!!1einself


    Guy "Und hybsch weiterschreiben - wie so oft hat das HB mal wieder tief durchgeatmet und 'neu' begonnen. Ich mag das!" B.

  • Ihr könnt übrigens wieder nach Hause fahren.
    Top Gear hat inzwischen das Stilfser Joch als beste Strasse der Welt erkoren.





    Trotzdem viel Spass.

    "more gas if you are in trouble"

  • hat wenigstens einer eine Cam auf'm Tank?


    Ich gehe mal davon aus das xl-twin seine gopro mitgegeben hat.



    wehe es gibt keine top hd videos von der besten straße der welt.