• ...das dass Konzept aber ein anders sein wird, als BMW & Co. vorlegen, ist wohl keine Kaffesatzleserei.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ein zwei Sachen bestimmt nicht...aber vieles drum herum

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Wie doof, dass alle jetzt solche Schnabeltiere reproduzieren... Etwas mehr Mut bei der Gestaltung wäre meiner Meinung nach angebracht...


    Ansonsten schaut die Triumph sehr gut aus

  • Na ja, wer das derzeit erfolgreichste Modell kopieren will, um den Erfolg zu kopieren, geht halt auf Nummer Sicher und kopiert alles. :D

  • Und Du glaubst, daß der Crosstourer Traktionskontrolle, Heizgriffe etc. serienmäßig im Grundpreis mit drin hat? :gruebelx: ABS wird wohl serienmäßig sein, aber mehr doch eher nicht, oder? :gruebelx: D.h. das wird auch bei Honda Aufpreis kosten.


    Die GS kostet 14.750 EUR Grundpreis, der Crosstourer vielleicht nicht ganz so viel, aber 14.000 EUR scheinen mir durchaus möglich und nicht so sehr aus der Luft gegriffen. (Zumindest ließ der HH diese Zahl von mir unwidersprochen - was natürlich zweierlei bedeuten kann: a) er hat noch keine Ahnung vom Preis, b) er hat schon eine Ahnung/Wissen und konnte nicht widersprechen.)


    q.e.d.

  • da bekomm ich ja 2 Transen für den Preis.. meiner Meinung nach zu teuer, auch wenn das Ding super aussieht und sich wahrscheinlich auch super fährt..

  • Ich seh da kein Problem wir in Ö haben Kohle ohne Ende..


    Joah dann kauf mir doch gleich eine mit :D

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Ihr habt Salz, Eisen, Gold, Kupfer und Wasser ABER KEINE KOHLE :D


    Silber und Arsen nicht zu vergessen....


    Rheinbiker


    BTW: worum gings hier?

    mein Mopped ist häßlich, aber es fährt und fährt und fährt.......
    Wichtig: Der Beitrag oben stellt meine eigene Meinung dar.:boesel:

  • OMG was hat sich Honda dabei gedacht? 285kg!:o
    Und dann noch den Motor um 40 PS kastriert. Und das (Over-)Design.
    Der häßliche Schnabel.
    Was ist doch meine RD13 so hübsch.
    Die neue 700er Mittelklasse mit 14l Winztank und 48PS. Wo ist hier das Alleinstellungsmerkmal, der Grund diese Maschine zu
    kaufen? Das Helmfach in der Tankattrappe?
    Und warum fragen die bei Honda nicht mich um Rat bevor sie ihre Möhren rausbringen?
    Zum Glück weiß ich jetzt, daß die Transe locker 100000km hält. Ich werde sie gut pflegen.