Der ultimative "Was habt ihr euch als letztes gekauft ?"! Thread3

  • Beeline Moto gekauft,extra Halterung gerade gekommen.Das ist dann mein letzter Versuch irgend etwas mit Navigation anzubauen.Test steht noch aus.

    viel Spaß damit!

    Kleiner Tipp: auf Streckenphasen von zB „in 6km 2te Ausfahrt im Kreisverkehr raus“ passiert es mir manchmal, dass das Ding zwischendrin plötzlich „in 300m links“ anzeigt. Wenn man das ignoriert, also keine Bremsung hinlegt und verdutzt nach der kleinen Abzweigung sucht, zeigt es nach ein paar Sekunden rerouting wieder die alte Anweisung an.

    Obs an hohen Geschwindigkeiten oder schlechtem Netz liegt - keine Ahnung.

    Wenn man sich einfach die Richtung im Hinterkopf behält, läuft nie was schief und man entdeckt ohne große ohne Umwege immer wieder extrem schöne Strecken.

    Danke für den Tipp,ich muß mich erst mal daran gewöhnen,das der Punkt und die Meterzahl wichtiger wie der Pfeil sind.

  • 2300 kg estrich,

    70 Betonplatten

    150 kg Zement

    450 kg Sand

    25 kg fugenmaterial


    Und... ne neue Luftfederung für den Benz,


    Ratet mal was mehr kostet, ne Terrasse oder ne Federung .....

    Alteisenfahrer

  • Ich hatte vorher den Held Touring IV und von den war ich mehr als begeistert, also kaufte ich mir den (Held Travel Five Tex) in Gr.9 und was soll ich sagen Glück gehabt (Angebot bei Tante Louise) und er passt wie angegossen ;). Mal die Tage Probe fahren

  • Heute für die kühlere Jahreszeit eine GMS Textiljacke mit Thermofutter etc. geschossen...


    Meine alte Jacke ist mir viel zu groß :eek: geworden und hing an mir nunmehr nur rum. Der Nachteil vom massiven Abnehmen... man fühlt sich besser, aber die Klamotten müssen Neu... :???:

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Standgasstellmotor, Drosselklappenpoti und eine Koppelstange für meinen Grand Cherokee.


    Willy

  • Endlich, nach wochenlanger Suche, passende Handschuhe für den Herbst gefunden.


    Rebelhorn Thug II Leder... die ersten Handschuhe, welche mir gut passten und wo keine Nähte irgendwo drücken. Dazu erstaunlich guter Preis. :cool:

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Ich hab mir gestern den KD + HU/AU für mein Möpi gegönnt...muss man ja auch als Anschaffung zählen,

    bei den Preisen :)

    Aber wie immer alles gut und der Service war wunderbar.

    haisasig.png