Der ultimative "Was habt ihr euch als letztes gekauft ?"! Thread3

  • dann schieben wir noch Elastoplaste und Polymere hinterher..... :rolleyes:

    Kaum macht man es richtig, schon funktionierts :roll:

  • Vario-Rollen für die SH 300, einen Ersatz- Riemen von Mitsoboshi, nachdem der während der Pandemie über 100 Euro kosten sollte und es ihn jetzt in der Bucht wieder für einen vernünftigen Kurs gab.

    Billiger wird es ja nicht werden in 2024....


    Und eine zweite NAVI- Halterung für mein Elebest-Navi, damit ich die nicht von der Meteor auf die NC und umgekehrt hin-und her schrauben muss. Tut dem Plastikteil nicht gut...

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Ein Set Verkleidungsclipse für Toyota.


    Und ein Paar In-ear-Kopfhörer mit Noice-canceling.

    Werde ich gleich mal testen …..

    Bei dem Strassenlärm an Wohnsitz A tun‘s die Einfachen ganz schlecht und an Wohnsitz B pfeift der Wind laut.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Für einen DMD P1 für die neue Saison 2024 schon mal ein neues getöntes Visier gekooft.


    Das alte hat etliche Steinschläge und einer wieder mal genau in Augenhöhe.


    Ok, eigentlich etwas geflunkert, ich habe 2 bestellt. Hatte mir den DMD P1 nämlich im Ausverkauf noch einmal als Reserve beiseite gelegt, da die ja nicht mehr produziert werden. Der passt mir einfach zu gut. :D

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • ...... ich habe 2 bestellt.

    Nehme an bei Louis ?

    Überweist da eigentlich dein Arbeitgeber direkt ne Summe X von deinem Gehalt monatlich an Louis ? :dafürx::iwsn:

    Ja, und ja... :roll: Aber durch die gesammelten Pünktchen bekomme ich einen quasi "gratis"... :wink:


    Aber ich bin ja jetzt komplett neu eingekleidet, vom Fetti zum Normalo kostet halt (ok, eine Lederjacke wäre noch ganz fein, vielleicht nächstes Jahr... :D ), also werden die nächsten Jahre sparsamer. Ok, ein bissl noch am Krad und gut ist. :gruebelx:


    Hoffentlich liest meine Holde das hier nicht. :wink1:

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Habe mir, weil ich den orginalen Fahrersitz nicht verunstallten will, einen zusätzlichen Fahrerstitz für meine CB 750 Hornet von rwn-moto.de gegönnt, will mir den mit Geleinlagen aufpolstern lassen wg. aua Popo nach längeren Fahrten.


    Gekostet hat mich der Spass inkl. Versand bisher ca. 125€, die Kosten für den Sattler und dessen Material kommen da noch drauf aber dass ist es mir wert :)-

  • is et dir zu schwer..........bist du zu schwach

  • ...... ich habe 2 bestellt.

    Nehme an bei Louis ?

    Überweist da eigentlich dein Arbeitgeber direkt ne Summe X von deinem Gehalt monatlich an Louis ? :dafürx::iwsn:

    Mal eine Frage an Rebel09: Wo ist denn der Wohnort BW? habe ich noch nie wat von jehört, Würde janz jerne ma in dit Örtchen kommen und mehrere kleene feine Bekleidungsläden durchstöbern.

    mit einer RohLeks am Arm weiß man noch lange nicht was die Stunde geschlagen hat.

  • Reifen fürn hässlichen Roller.

    MotoX Schlappen an dem Teil waren ne blöde Idee, grad mal 400 Km gehalten - sah aber cool aus... :D

    Alteisenfahrer