Der ultimative "Was habt ihr euch als letztes gekauft ?"! Thread3

  • Öl, Ölfilter und ein Ladegerät.

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • Da ich gerade Buchhaltung mache und Belege prüfe, habe ich festgestellt, dass

    ich heute folgendes gekauft/bezahlt habe - positive Prüfung des Zahllaufes erfolgt:


    - Abfallentsorgung über Biotonne + Restmülltonne für 1 Quartal

    - Kfz-Haftpflichtversicherung Motorrad für 1 Jahr - Abrechnungszeitraum 01.03.2024 bis 01.03.2025


    Wertstellung ist aber erst morgen.

    Biogurken statt rumgurken. :wink1:

  • Geht halt brutal auf den Akku. Mein Smarter Fön wird da richtig heiß. 😔


    Zum Thema. Endlich nen Werkzeugwagen für die Halle bestellt. Endlich bissl Ordnung im Werkzeug.

    ____
    Do wu Hasen Hosen häse und Hosen Husen häse, do kumm ich her.

  • Grad eben ein Ebike, Cube Stereo 120 mit alles (licht, Schutzbleche, Gepäckträger, 750er Akku, Magura 4-Kolbenbremse, Fox vorne und hinten)


    Mal gucken, ob der fette Wampst davon was weggeht......

    Kaum macht man es richtig, schon funktionierts :roll:

  • Klingel ,Klingel ein Paketschlepper mit neuem Hinterreifen vor der Tür.

    Nanu ich hatte doch auch einen für vorne bestellt.

    5 Minuten später Klingel und ein anderer Paketschlepper mit dem Vorderreifen .

    Mein freier Schrauber bekommt nun Arbeit .

  • Wo sie grad sagen Paketschlepper:


    Ausnahmsweise habe ich mal Qualitätswerkzeug außerhalb des Amazon-Gebietes bestellt.

    Nachdem mein Geduldsfaden gerissen war, habe ich mal mittels meines Daddelphones nachgewischt, was Sache ist?


    Angeblich hat mich der Bote letzte Woche zweimal nicht angetroffen und das Paket könne jetzt in DER Filiale abgeholt werden.


    Die Tatsache, dass die Filiale nicht näher benannt wurde, ließ mich schon Böses ahnen.


    In der nächstgelegenen Filiale musste ich mich zunächst amtlich ausweisen, bevor ich nach dem Verbleib fragen durfte.


    Selbstbeherrschung zahlt sich aus!

    Das Paket ist nicht da,

    lautete dann die Auskunft.


    Nach fünf Minuten Gewische und Gedaddel hatte ich die Mail mit der Sendungsnummer parat und die Schalterkraft verriet mir ein Postgeheimnis.

    Ich durfte sogar den Schalter-Monitor zum Beweis abfotografieren!


    Das Paket lag in einer Filiale 30 Kilometer entfernt.


    Tja, Motorradtour gecancelt und mit dem Auto auf den Weg gemacht. (Sehr längliches Paket)


    Tatsache, nach einem nettem Plausch mit der Schalter-Tussi fand sich das Paket und eine Erklärung für die Fake-Fakten in der Sendungsverfolgung.


    Ein Zahlendreher in der Postleitzahl sorgte für den falschen Bestimmungsort, personelle Bequemlichkeit für die Lügen über Zustellversuche.


    Watt ein Glück das Werkzeug nicht so schnell verdirbt!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]