Der ultimative "Was habt ihr euch als letztes gekauft ?"! Thread3

  • Bei mir gabs in letzter zeit einen guten Starthilfe Booster (APA 16524), Reifen für die Renn-Blade (Michelin PowerSlick 2) und 2 Hinterreifen für meine beiden Guzzi V11er (180/55 Angel GT2)

    2014-2016 Honda Varadero 125
    2016- 2022 Honda CBF 600

    Aktuelle Honda: Honda CBR 1000F


    Andere Bikes: 2x Guzzi V11 Sport, Guzzi V100 Mandello, Guzzi Mille GT, BMW R1100S

  • Bei mir gabs in letzter zeit einen guten Starthilfe Booster (APA 16524), Reifen für die Renn-Blade (Michelin PowerSlick 2) und 2 Hinterreifen für meine beiden Guzzi V11er (180/55 Angel GT2)

    Angel GT II Top Reifen. Hatte ich auch mal. Aktuell habe ich den Power GP 2 von Michelin und den S23 von Bridgestone auf meinen Maschinen. Wie zufrieden bist mit dem Power Slick 2 auf der Strecke? Kumpels schwärmen immer vom Metzeler TD Slick.

  • Angel GT II Top Reifen. Hatte ich auch mal. Aktuell habe ich den Power GP 2 von Michelin und den S23 von Bridgestone auf meinen Maschinen. Wie zufrieden bist mit dem Power Slick 2 auf der Strecke? Kumpels schwärmen immer vom Metzeler TD Slick.

    Ist mein erstes mal Power Slick 2 aber ich hab für den Satz nur 25€ mehr gezahlt als beim TD Slick also mal schauen^^

    Angel GT2 auf den Straßenbikes fahre ich schon länger und auf verschiedenen Bikes müsste so beim 5. oder 6. kompletten Satz angekommen sein.

    2014-2016 Honda Varadero 125
    2016- 2022 Honda CBF 600

    Aktuelle Honda: Honda CBR 1000F


    Andere Bikes: 2x Guzzi V11 Sport, Guzzi V100 Mandello, Guzzi Mille GT, BMW R1100S

  • Freut mich, Pünktlich zur neuen Saison :sup1:


    Das hat überhaupt gar nix mit irgendeiner Saison zu tun.

    Außerdem schick ich die Dinger zurück.


    Viel Glück damit.

    Hoffentlich ein guter Kompromiss.

    „Richtige“ Motorradstiefel sind in erster Linie Schutzbekleidung und nur sekundär Gehwerkzeuge.


    Ah ja. Ich wollte damit fahren, nicht gehen.

    Allerdings sind mir nach einer halben Stunde beide Füße komplett eingeschlafen.

    Die Dinger sind so stabil, dass sie keinen Mikrometer nachgeben. Dadurch werden der komplette Fuß und der Knöchel zusammengestaucht. Es ist kein Platz mehr für Blutgefäße und die Blutzirkulation wird unterbrochen. Diese Schuhe sind Gift für die Füße.

    Ich weiß nicht, wer sie bei MOTORRAD getestet hat. Muss jemand mit Holzfüßen gewesen sein. Ich vermute mal Pinocchio.:fetch:

    Leistung ist nicht alles. :hammer:

  • Warum kaufen, wenn recyceln ausreicht?


    Selbst genähter Gitarrenvorverstärker.

    Machte IN einer defekten 12-Saitigen keinen Sinn.

    EXtern dagegen durchaus noch für diverse Zupfinstrumente zu gebrauchen.

    IMG_6754.jpg

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Welche Stiefel waren das?


    Die Testsieger-Stiefel.


    Lustig, gerade habe ich mal zum Vergleich meine knöchelhohen Meindl-Gore-Tex-Wanderschuhe angezogen.

    Die habe ich bisher kaum getragen, weil sie anfangs drückten und ich dachte, ich hätte sie zu klein gekauft.

    Aber jetzt im direkten Vergleich zu den Holzschuhen fühlen die Meindl sich an wie Wellness-Produkte. :wink2:

    Leistung ist nicht alles. :hammer:

  • Du hast sie aber schon in der richtigen Größe gekauft? :gruebelx:

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • Neuen Stromvertrag! Alles Verbrescher und langhaarische Bombelescher die Aschlescher!

    Alteisenfahrer

  • Ziehst halt die an, alles ist besser als mit nackerte Füß aufm Moped :)-

    Gruß Gerhard

  • Du hast sie aber schon in der richtigen Größe gekauft? :gruebelx:

    Ja, die Größe war die richtige. Sie waren lang genug und die Zehen hatten Platz. Außerdem hatte ich anfangs ein gutes Fußgefühl.

    Ich glaube nicht, dass sie in einer oder zwei Nummern größer anders sind am Knöchel. Zudem wären sie dann vorne zu lang.

    Wahrscheinlich würde mein rechter Fuß dann dauernd auf der Bremse stehen, ohne dass ich es merke.


    Ziehst halt die an, alles ist besser als mit nackerte Füß aufm Moped :)-

    Eben. :)-

    Leistung ist nicht alles. :hammer:

  • .


    Lustig, gerade habe ich mal zum Vergleich meine knöchelhohen Meindl-Gore-Tex-Wanderschuhe angezogen.


    Ich fahre seit Jahren mit Wanderschuhen Motorrad, die Dinger sind bequem, man kann gut drin laufen, und richtig wasserdicht sind die auch. Und stabiler als billige Mopedstiefel sind sie allemale. Man braucht allerdings dann schon separate Schienbeinprotektoren.


    Auf der Renne selbstverständlich Daytona Secutyty Evo mit alles ;-), zum Endurostoppeln nehm ich dann auch die Endurostiefel, weil eben dann doch besser ist.

    Kaum macht man es richtig, schon funktionierts :roll: