Auspuff lauter machen VT750 C2 / RC 44

  • Moin moin


    ...hm, Auspuff ist halt nicht nur ein Schalldämpfer ("Abgasrückstau" etc), weswegen dann sowas wie ausräumen, aufbohren etc schnell mal in die Hosen gehen kann. Leistungsverlust ist da wohl das kleinere Übel...ersma.
    Vernünftiger Schalldämpfer von den genannten Spezies und dann wär ein guter Sound und eventuell auch mehr Leistung drin...sinnvoll

    Motorradfahren ist kein Hobby, es ist (m)eine Lebenseinstellung.

  • Hiho,


    Naja. Guter Sound liegt im Auge des Betrachters, außer wenn er mega schlecht ist.
    Aber ich persönlich finde die einfach nur "Lauten" ziemlich daneben - Sind laut und das wars. Kein schöner definierter Sound. Da lobe ich mir die LEute, die paar DB einsparen udn einen viel "klareren" Sound haben und nicht aus 50 KM zu hören sind.


    Naja, ist ja auch egal ^^


    MfG


    Yama


    PS: Oh Gott, wie viele Rechtschreibefehler. Aber die lasse ich jetzt aus Prinzip stehen :D

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen, habe den heutigen Sonntag gut genutzt, wie erwartet konnt ich nach dem ausbohren der Popnieten mit Hilfe von ein wenig gewalt das kompl. Innenteil entfernen. Prallblech wieder mit ein wenig tricksen draufgemacht ... Leute wat geil ein Hammer Sound ... danke für die Tips .... es brüllt wie verrückt .... nur toll !!!!



    ...gut für Dich und für mich, dass ich nicht in Deiner Nähe wohne.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Naja, warten wir mal den "Hilfe, ich wurde angehalten und mein Motorrad stillgelegt" - Thread ab.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Für den Fall hat er hoffentlich eine Bahncard dabei :D



    Hoffentlich nicht, sonst wäre der Lernefekt zu gering :D

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Einen Tip hätte ich schon: solche Themen führen meist zu mehr oder weniger stark ausgeprägten Shitstürmen in Richtung des Themenerstellers.


    Vielleicht würde ja ein zulässiger Endtopf mit verschönertem Sound aus dem Zubehörbereich ausreichend sein ? Hat da vielleicht jemand einen Tip ?


    abba er will doch sparen. wieviel Kühe muss er melken für 600€ ????

  • ich hab ein knall, knall-lautes Motorrad is wohl von Wencke, oder ????

  • Kallrot und knalllaut oder Gummiboot und Motorad kann ich schon noch auseinanderhalten, aber trotzdem vielen Dank für die Mühe:fw:
    LG
    Peter

  • viel glück!


    spätestens zum saisonbeginn ziehen sie dich aus dem verkehr und legen deine schüssel lahm.


    dann wirds auch megalaut und vorallem teuer!