Scheibe für SH 125/150i BJ 2013

  • Hallo Zusammen, also langsam bin ich genervt. Ich habe bei einem Internethändler die GIVI-Scheibe 313A mit Halterung A315A bestellt. Nach dem ich die Halterung reklamiert habe, weil diese nicht passte, habe ich heute als Ersatzlieferung die gleiche Halterung noch mal bekommen. :mad: Nach Rücksprache mit GIVI direkt wurde mir mitgeteilt, dass es für das neue Modell noch gar keine Scheibe gibt. Der Internethändler hat aber die Scheibe für BJ 2013 angeboten. Lange Rede kurzer Sinn, ich brauche jetzt eine ähnliche Scheibe von Honda, also halbhoch mit Handschutz. Gibts so etwas, hat jemand Erfahrung oder eine Artikelnummer?? Muss bis morgen die Scheibe bei Honda bestellen, dass ich sie am Freitag habe.


    Hiiilllffeee!! :D

  • Hallo eliha, ich habe mir jetzt doch das GIVI 1117a bestellt, weil da gleich ein Handschutz mit dabei ist. Wenn die Scheibe zu hoch sein sollte, kann ich sie noch kürzen. http://www.accessorimotostore.…33_5312&products_id=17487
    Ist ja auch trotz Transport recht günstig.


    ACHTUNG:
    Mein Googleübersetzer sagt mir:


    "Spezifisches Windschild transparent. Für die Installation müssen Sie den Anbausatz separat cod.A1117A kaufen!"

  • Ja, Anbaukit kostet 23,50 €. Hab ich natürlich auch mitbestellt. Kannst dir übrigens die Homepage auch auf deutsch anzeigen lassen.

  • ok, prima.
    Kenne halt das Problem mit den nicht automatisch mit angebotenen Anbaukits, als ich aus Italien eine Scheibe fürn Piaggio X7 300 bestellen wollte. Scheint also ein seriöser Händler zu sein. Danke für den Tip.

  • hallo zusammen,
    ich bin auch am überlegen mir eine sh125/150 zu kaufen und eventuell eine kleine scheibe. nur kann ich im internet und im forum nichts für mich passendes finden.
    da ich wirklich nur eine kleine scheibe haben möchte, schwebt mir sowas vor:


    da honda drauf steht, geh ich mal stark davon aus, dass es sich um original zubehör handelt. kann mir jemand helfen?

  • Der Zweck von so kleinen Scheiben entzieht sich mir völlig ... oder bist du nur 1,50m gross :D
    Die "Scheibe" ist serienmässig an einer 2009-2012er SH125/150 verbaut.


    Wo kommen eigentlich die Blinker her auf den obenstehenden Fotos??? :gruebelx:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    2 Mal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • geht nicht um den zweck. finde es einfach nur hübsch

  • ok :D
    Woher sind die Fotos?

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Gut zu wissen und gut das wir nicht bei den Amis wohnen :D
    ... passt ja irgendwie überhaupt nicht mit den Blinkern.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • mein Honda-Händler riet mir von einer größeren Zubehörscheibe für den SH 125i ab, da der Roller dann nur mehr ca. 80km/h schaffen würde. Stimmt dies?