AT Nachfolger!?

  • Ne AT mit Gussfelgen :shock: :D :al:


    :groel:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Die AT hat DigitalZeugs Salonfähig gemacht :D


    Nennt sich TripMaster :topX:



    :lol:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

    Einmal editiert, zuletzt von Kolle ()

  • Wobei ich persönlich das V förmige Cockpit der AT klasse find.


    Ganz im gegensatz zu dem Fahrradtacho der MT-09. Wobei die MT-09 wirklich super aussieht.

  • Bis cockpit mit TFT Display und grafisch simulierter Tacho, so ala S-Klasse, kommt dauert es wohl noch ein bischen.


    Das ginge bestimmt jetzt schon mit einer Smartphone Hardware. Aber dann halt nicht für 20€ Herstellungskosten.

  • :D


    Den Stilbruch mache ich bei (m)einer Boldor F2: Cockpit weg und Tablet rein :lol:


    Und dann StarTrek Optik :shock: ... oder hübsche Analoguhren :w9: .. Navi, HondaBoard, Wetter ... :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • :roll1:


    Mit dem GPS-Tacho auf meinem Navi hab ich 'n hübsches volldigitales "Zeigerinstrument". Kilometerzähler kann der auch - nur Drehzahlmesser nicht. Aber den brauche ich auch nicht.


    Die Tablet-Idee hat was - ich krieg nur auf meinem 7"-GPS-Dingens keine 2 Anwendungen (Navi und Tacho) gleichzeitig an den GPS-Port :mad:
    Splitscreen sollte machbar sein ...



    :irre:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Wenn ich in wiki lese, dass ca. 100 Entwickler und Ingenieure in offenbach bei Frankfurt bei Honda arbeiten, frage ich mich was die da machen.


    Ich dachte immer die Entwicklung wär in Japan?

  • neulich las ich das eine getarnte AT in der Gegend flott unterwegs war .... vermutlich einer der 100 :idea:


    D ist eins der wenigen Länder auf der Welt wo Motoren die Tankfüllung bei Vollgas leer fahren dürfen... das bietet Potenzial :wow:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Honda hat schon Mitte der 90er ein europäisches Entwicklungszentrum eingerichtet.

  • Wenn ich in wiki lese, dass ca. 100 Entwickler und Ingenieure in offenbach bei Frankfurt bei Honda arbeiten, frage ich mich was die da machen.


    Ich dachte immer die Entwicklung wär in Japan?


    die haben ja nicht nur Moppeds...