Ne AT mit Gussfelgen
AT Nachfolger!?
-
-
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
-
Diese Digitaltachos sind halt 20€ Artikel. Natürlich nur in der Herstellung.
Die Speichenräder gefallen mir sehr.
-
-
-
Wobei ich persönlich das V förmige Cockpit der AT klasse find.
Ganz im gegensatz zu dem Fahrradtacho der MT-09. Wobei die MT-09 wirklich super aussieht.
-
Bis cockpit mit TFT Display und grafisch simulierter Tacho, so ala S-Klasse, kommt dauert es wohl noch ein bischen.
Das ginge bestimmt jetzt schon mit einer Smartphone Hardware. Aber dann halt nicht für 20€ Herstellungskosten.
-
Den Stilbruch mache ich bei (m)einer Boldor F2: Cockpit weg und Tablet rein
Und dann StarTrek Optik ... oder hübsche Analoguhren .. Navi, HondaBoard, Wetter ...
-
Mit dem GPS-Tacho auf meinem Navi hab ich 'n hübsches volldigitales "Zeigerinstrument". Kilometerzähler kann der auch - nur Drehzahlmesser nicht. Aber den brauche ich auch nicht.
Die Tablet-Idee hat was - ich krieg nur auf meinem 7"-GPS-Dingens keine 2 Anwendungen (Navi und Tacho) gleichzeitig an den GPS-Port
Splitscreen sollte machbar sein ... -
Wenn ich in wiki lese, dass ca. 100 Entwickler und Ingenieure in offenbach bei Frankfurt bei Honda arbeiten, frage ich mich was die da machen.
Ich dachte immer die Entwicklung wär in Japan?
-
neulich las ich das eine getarnte AT in der Gegend flott unterwegs war .... vermutlich einer der 100
D ist eins der wenigen Länder auf der Welt wo Motoren die Tankfüllung bei Vollgas leer fahren dürfen... das bietet Potenzial
-
Honda hat schon Mitte der 90er ein europäisches Entwicklungszentrum eingerichtet.
-
Wenn ich in wiki lese, dass ca. 100 Entwickler und Ingenieure in offenbach bei Frankfurt bei Honda arbeiten, frage ich mich was die da machen.
Ich dachte immer die Entwicklung wär in Japan?
die haben ja nicht nur Moppeds...
-
Asimo ist bei R&D ein großes Thema
-
Was ist Asimo