AT Nachfolger!?

  • Um den Preis gab es die CT öfter bei mobile zu kaufen, nicht erst jetzt wo ein update angekündigt wurde, wenn das 2016 Modell kommt, fallen die Preis für 15er oder 14er Modelle noch mehr


  • Wenn man auf warme Eier steht...
    Nee, abgesehen von der Abwärmeproblematik der Adventuremodelle und von mir aus der Stabilitätsproblematik für Autobahnraser mit Koffern sind das gute Motorräder, die 1050er ist aber klar ne Billigversion, Liste 13.000 ist zuviel.
    Gegenüber der Africa Twin kleinere Räder, Gussfelgen (was für wraithrider), einteilige Sitzbank, Gabel ist gar nicht einstellbar, Federbein nur eingeschränkt (Vorspannung und Zug(?)stufe) - da ist die AT besser und eben anders ausgestattet. Eine andere Kategorie von Mopped, die Africa Twin will bestes Bike ihrer Klasse sein, die 1050 will als 1190er Abklatsch gedrosselt werden können.
    Für 9000€ aber dann doch nen Schnapper und sicher für manchen ne Überlegung wert.
    Crosstourer mag es hier und da immer mal günstig gegeben haben, aber das waren imho oft Vor- und Vorvorjahresmodelle, wenn der Preis so niedrig ist. Beim aktuellen Modell im Frühjahr bekommst du da nicht diese Rabatte.
    Insgesamt ist die Klasse aber weit wertstabiler als bspw. die Sporttourer. Neu gut rabattiert ist das Vergnügen also gar nicht so teuer.

  • rrrriiiichtig geiles Moped :topX:


    :res:


    :krass::50:


    :banana:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:



  • ...Stümmt! Und was den wahrscheinlichen Preis angeht, ein so hochwertig
    verarbeitetes Moped sieht man nicht so oft. Ich denke, sie hat das Zeug
    mindestens eine würdige Nachfolgerin der legendären AT zu werden.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Da stimme ich euch zu.


    Sieht in echt geil aus.
    Passt wie angegossen, fühlt sich an wie ein Fahrrad.
    Und der Sound ist auch geil. :banana:

  • Sound ist erwachsen, mechanische Ruhe und Blubbern aus dem Endtopf :topX:


    Probefahrt ist gebucht :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Und, habt ihr schlafen können nach dem aufregenden Erlebnis gestern?
    Lautstark geträumt??



    ...ich hätte da auch ein paar Anmerkungen, wäre aber "meckern" auf hohem Niveau.
    Wobei... :D


    :gruebelx: erst warmlaufen lassen im Stand....?



    War schön, euch zu sehen!!!!

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Geheimtreffen.


    Gut, dass ich wegen der Arbeit nicht teilnehmen konnte.
    Deshalb hab ich auch gut geschlafen. :boese:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Na es gab ein paar "VIPs" die gestern einer Vorabpremiere beiwohnen konnten.


    Die AT stand da zum draufsitzen anfassen, frei auf dem Seitenständer.
    Nicht festgespannt wie auf der Messe.
    Und dann kam sie vor die Tür und wurde gestartet.


    Es war ne eher kleine gemütliche Runde und der Meister wusste ne ganze Menge.