AT Nachfolger!?

  • Also, ich würde auch sehr, sehr gerne so eine AT haben wollen. Dem steht jedoch entgegen, dass ich leider von Gewicht und Körpergröße ein "Floh" bin. 172 cm gingen ja gerade noch, aber die 57 kg sind ein Ausschließungsgrund.
    Ich bedauere das schon ziemlich, sehe aber ein, dass ich auf meinem SH besser und sicherer aufgehoben bin.

    Grüße Alfred

  • Danke dir Oliver für den neuen Unterpunkt "Afrika Twin" bei den Enduros!!


    Genau.
    Höchste zeit das die endlich zusammengepfercht werden.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also, ich würde auch sehr, sehr gerne so eine AT haben wollen. Dem steht jedoch entgegen, dass ich leider von Gewicht und Körpergröße ein "Floh" bin. 172 cm gingen ja gerade noch, aber die 57 kg sind ein Ausschließungsgrund.
    Ich bedauere das schon ziemlich, sehe aber ein, dass ich auf meinem SH besser und sicherer aufgehoben bin.



    Ab ins fittness Studio, nach einem Jahr echtem Trainings kannst die twin auch gut stemmen.
    Als ich nach der motorrad Winterpause mich auf meine cbf geschwungen hab, fragte ich mich nur wie ich das kleine Teil vor meinem Training nicht erhalten konnte...ist doch ganz leicht :)


    -admi

  • Würde ich auch gerne machen, die Afrika Queen wäre es mir wert.
    Ist mir aber leider nicht möglich, weil ich eine schwere Operation im Wirbelkanal hinter mir habe. Das wäre Gift für mein Gestell.

    Grüße Alfred

  • Servus Alfred, Rollerfahren macht aber auch Spass. Bin ja von der Transalp umgestiegen und ich vermisse nichts, im Gegenteil. AT anguggen iss schon ok.,ist ja auch ein schönes Moped.

    Gruß Gerhard

  • Aber klar, stimmt ja völlig. Manchmal hätte ich dann halt einen Gusto auf was Schnelleres, nur so für Spaß an der Freud. Vielleicht auch so als Zweiteisen. ;)
    Hab mirs aber eh schon aus dem Kopf geschlagen - ist für mich halt nicht möglich. :(((

    Grüße Alfred

  • Och also ich wäre auch bereit dafür auf 30 PS zu verzichten :-)


    Wobei..das ist ja das Problem.... abgeben würde ich dafür meine Pan nicht....aber zusätzlich :-)

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • ....also möglich wärs schon. Vom 125er auf nen 300er. Vom Gewicht weiß ich jetzt nicht ob der 300er viel schwerer iss. Vom Fahren her macht der so viel Spass wie die Transe. Also völlig ausreichend.

    Gruß Gerhard

  • Naja... aber um AUSREICHEND geht es ja nicht immer...oftmals geht es auch ums HABEN WOLLEN und FAHREN WOLLEN...... ausreichend wäre ja eigentliich vieles


    die neue AT gefällt mir wirklich gut..... die würde ich mir auch ins Wohnzimmer stellen

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • habse mir grad mal in D'dorf angesehen :wow:


    In Weiß mit goldenen Felgen :topX:


    Echt gelungen das Moped :banana:


    Und geschaut wie sie wirklich heißt :D SD04 :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:



  • ...nu mach nich son Theater, unterschreib und feddich! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Dies Jahr nimmer :nono:


    :gruebelx:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX: