AT Nachfolger!?

  • Wobei ich die Aussage: "nicht auf den europäischen Markt ausgerichtet", nicht verstehe. Was soll denn da fehlen?


    Außer dass Honda Ersatzteile schweineteuer sind. Aber des is vielleicht bei BMW, KTM, Triumpf und Ducati nicht anders.

  • Wirf nur einen Blick auf die aktuellen Motorräder, schau dir dazu an, wann das Modell erstmalig auf den Markt kam und wie groß die verkauften Stückzahlen sind.....


    V-4 Modelle: CTX 1300, neu passt perfekt zum europäischen Markt, VFR 1200 F/X sind übergewichtige Saurier mit Charm, VFR 800... das V-Tech ist schon seit 2002 überflüssig.... ST 1300 - kaum jemand erinnert sich daran das die Markteinführung schon vor 12 Jahren war
    Sportler: CBR 600 RR/1000RR seit Jahren Stillstand in der Entwicklung, sogar eine CBR 650 F muss heute schon im Prospekt als "Supersportler" herhalten


    usw. usw.

  • ManfredK
    Willst mich wohl ärgern wa?
    Das ja wieder ne statistik. ;)


    Was weiss denn ich.
    Wer weiss denn überhaupt wohin die reise geht.


    Ich will doch nur motorrad fahren.
    Aber nich um jeden preis.
    Solln se doch alle den bach runtergehn, oder kartoffeln anbaun, solange ich n gefälliges moped hab, is mir das egal.
    Punktum.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi. Gibt es schon Zahlen über die Vorbestellungen? Das jeder Honda Händler wohl eine oder zwei bestellt haben ist ja klar.


    Bei 249 Honda Händlern sind das wohl schon mal 300 Maschinen für Deutschland.

  • Ich war bei einer modellpräsentation von einem Honda Händler.


    Der Honda Deutschland Vertreter wollte keine Zahlen nennen, sagte aber, dass wohl ausreichend Einheiten für den deutschen Markt reserviert sein.


    Mal sehen mal sehen, die Amis klagen ja im Moment über Lieferzeiten von 5 Monaten...


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • Na, da gips ja wohl auch Amis, die nicht ständig vonner abstürzenden Hummel begleitet werden wollen. ;)

    Grüße Alfred

  • Jedes neue Video macht mich wahnsinnig. Bei uns am Händler prankt jetzt ein riesen Plakat mit "Premiere am 21.1." oder so.

  • Als ich zu Honda gestoßen bin, waren die Technologieführer und haben neue Konzepte an den Start gebracht.


    Jetzt sind sie ein Hersteller von einfach gestrickten Billigmotorrädern und haben noch paar alte Sachen wie Fireblade oder GL im Programm.


    Kein Esprit, keine Fortune, keine Idee.



    Endlich, endlich, die AT. Immerhin, ein Lichtblick.