Heute Jim Redman + Phil Read am Schottenring Grand Prix getroffen

  • Hallo Boldorianer,


    war heute mit einem meiner besten Freunde auf dem legendären Schottenring Grand Prix.
    Wir fahren jetzt schon seit 2008 jedes Jahr in Folge zu diesem Rennen, ich sage nur Gänsehaut pur... :D
    Laut wars und endgeil wars. :D
    Habe Jim Redman und Phil Read getroffen und hatte rein zufällig einen Edding und beide Seitendeckel (Ersatzdeckel :wink: ) meiner Boldor dabei. :roll:


    Viele Grüße,


    Andi :)-

  • ein kulturloser verein hier.....


    was die beiden für helden waren und welche epischen kämpfe dir beiden ausgefochten haben, werden die meisten hier wohl nicht wissen.


    und was die dabei für heiße öfen bewegt haben, auch nicht!

  • Mart!n, das ist auch eine Altersfrage :D


    So ganz zufällig die Seitendeckel (Ersatzseitendeckel) der Bolle dabei zu haben, ist natürlich auch nicht schlecht :wink:

  • andi bolle
    Wirst du die Seitendeckel an deiner Bolle fahren oder an die Wand hängen?


    (Bei mir wäre es die Wand) :oops:

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

  • So Seitendeckel werden irgendwie überbewertet !
    Quatsch ;)


    Für meine originale SC 11 hab ich auch Seitendeckel mit ECKERT Aufkleber, schön eingetütet, ob ich die jemals draufmach, ich weiß nicht....


    Mein Mobiltelefon in der Arbeit klingelt lautstark mit dem Sound der RC166, kaum einer, eher keiner, der Kollegen kann das Geräusch zuordnen
    wer kennt heute noch schalten mit Zwischengas ???


    und wenn ich mental mal nicht so gut drauf bin kick ich meine DT 50 an, dreh am Griff und geb mir den Duft der Freiheit wie vor 35+ Jahren ;)


    DAS törnt ! :)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • ...who the fuck is eigentlich Rotmann und Lies???? Die schönen Deckel!!! Und geht das wieder ab oder muss man die neu lackieren???
    O.k., o.k. ...ich frag ja nur.... :roll:

    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, sind die Schatten der Zwerge lang :friede:

  • @ Horst: Die Seitendeckel werden zuerst von einem Profi mit Klarlack überzogen und dann kommen sie in eine Vitrine.
    Gelegentlich werde ich die Deckel dann Sonntags bei schönem Wetter montieren. :D


    @ Flitzpiepe : Warum sollte das wieder ab Du Banause :wink: :confusedx: ? Meine Bolle ist schließlich seit gestern deutlich im Wert gestiegen. :D

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

    8 Mal editiert, zuletzt von andi bolle ()

  • meine Yamaha fuhr auf der einen seite randy mamola und auf der anderen seite kenny roberts sr. spazieren :-)


    hatte meine seitendeckel zufällig beim GP in monza dabei.


    dass ich zwei jahre später im fahrerlager arbeiten und den nasen ständig über den weg laufen würde, konnte ich da noch nicht wissen.....

  • Hy,


    Hat er aufn 3ten Bild 2 Seidla versteckt oder hält er seine Ranze fest ???:D:gruebelx:
    Man wird nicht jünger...:o


    Cu
    Frank

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Es war schon fein, solche Legenden wirklich aus der Nähe zu sehen, auch beim Fahren waren sie wahrlich kein altes Eisen...!


    ..und um die Deckeldiskussion zu beenden, ob nun fahren oder Wand: Man kann sie auch an die Wand fahren!!! :-P

    Das Ziel ist im Weg!


    Der Ton macht die Mussigg! 24 Ventile machen die Inspektion erst spannend!