Wo ich NICHT mehr hinfahre und warum...

  • @ Didi: es war die Frage von skyskippy wovon er nachts träumt ...
    aber du kamst dazwischen ...

    <3 vom PC (Papa Charly)

    Einmal editiert, zuletzt von charly32050 ()

  • skyskippy hat dich das gefragt, nicht ich :D

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Ach Jungchen,glaub mir,es ist viel schlimmer,wenn man weißhaarig und mit Vollbart in Lederköamotten irgendwo reinkommt und Einen die Mallorca allinclusive Ü40 Groupies dich direkt aufsuchen,weil in dem Alter muß es doch auf jeden Fall so ein Gusseisenhaufen sein, mit dem man gekommen ist.....

  • Hi, Wolfram, nachdem ich ja nu deine CB auf,m MT gesehen habe, möchte ich dir sagen das es mit Sicherheit eine der schönsten in Germany ist! SO ! Basta!


    Laß dich bloß nicht von dem Geraffel von solchen "Motorradfahrern (?)" irritieren.....

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Hi,
    Bin hier noch relativ neu, bzw. lese bisher nur viel mit.
    Das Geschwätz von anderen Leuten ist doch an sich egal, wer weiß was die im Kopf hatten als die daher gebrabbelt haben und über irgendwelche Mopeds hergezogen sind.


    Jedoch ist mit aufgefallen das hier einige User aus dem Einzugsgebiet Vogelsberg kommen, vllt könnte man mal ein Treffen organisieren, eventuell am Oltimercafe um dem Ärger, der durch das 'Geschwätz' entstanden ist,Luft zu machen und den wirtschaftlichen Verlust des Wirtes durch eben selbiges 'Geschwätz', aufzufangen.
    Oder eben auch an anderen Orten wie das Falltorhaus oder die "Schöne Aussicht" aufm Kopf oben, die Vulkanpommes dort sind zu empfehlen :wink:



    Vg Robert

  • Moin Robert,


    die Vogelsberg-Saison ist ja (zumindest von Frankfurt aus) wohl weitgehend rum :o aber ich war schon öfter am Falltorhaus diesen Sommer (und ein- oder zweimal auch am Oldtimercafé). Nur auf dem Kopf war ich noch nicht :D


    Wir hatten schonmal versucht, sowas wie 'n "Stammtisch Frankfurt und Umgebung" anzuleiern - ist mit den Members hier irgendwie schwierig :o





    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Moin Olaf,


    die Saison neigt sich zwar schon dem Ende zu und die meisent km für dieses Jahr habe ich wohl schon gefahren, aber vielleicht klappt dieses jahr noch ein spontanes Treffen aufm Kopf.


    mfg Robert

  • also ich weiß nicht, angesortn Durch diesen Thread hab ich mir mal verschiedene CB's älterer Baujahre angesegen, finde das Ding hat nix von nem Mofa. Die Sprüche waren wohl von Neidern.

  • Diese Jungs, die da so über "fremde" Mobbets herlästern fahren meist die neusten "Santander", "Targobank", "EasyCredit" oder "creditplus" :wink:
    Lasst sie schwafeln und wenns zuviel wird, einfach kommentieren: ich geh jetzt lieber noch ein bißchen Geld verfahren, meine Bank brauchts ja nicht. :D

    LG Pan Frank
    ---------------
    Vegetarierer --- werde ich erst wenn ich ins Gras beiße :D
    Kann Pan Dora Sünde sein??:wink: Wieso gibts eigentlich keine bunten Reifen??