Hallo Leute,
hab jetzt wieder ein bischen Zeit, um an der 900er Bolle rumzuschrauben. Die 750er bleibt jetzt erst mal stehen. Der Vorweihnachtsstreß ist ja vorbei:D
Der Ölwechsel mit Ölsieb-Reinigung (müßt Ihr mal Foto schauen, ich dacht, mich trifft der Schlag, Moped aussen hui und innen pfui, WARTUNGSSCHLAMPE könnt man auch sagen) ist durch, Öl noch nicht drin!
Jetzt zu den Fragen:
1. Wieviel Öl bei der 900er mit Ölkühler leer und Ölwanne weg? 3,5Ltr. für normalen Ölwechsel + ?
2. Bei mir sind ja K+N verbaut. Wie habt Ihr die Vergaser befestigt? Nur an den Ansaugstutzen hängen oder Oben schon auch noch? Mein Vorgänger hat se oben am Rahmen unterm Tank recht lieblos mit Draht aufgehängt
3. Die beiden Luftleitungen, welche von unten kommen und oben normalerweise in den Lufikasten gehen, bleiben die so offen? Kann ich mir irgendwie nich vorstellen.
4. Nach Abbau der linken Fußrastenplatte viel mir irgendwann später ein rundes Gummiteil auf den Boden, blöd ich weiß, find aber jetzt keinen dazugehörigen Platz dafür, Foto hab ich gemacht. Irgendwelche Platzlösung parat?
5. Für was ist eigentlich die 2te Schraube von hinten an den Fußrastenplatten? Zum versetzen der Fußrasten?
6. Bevor ich den Ölwechsel gemacht habe, hab ich ja den Motor kurz warmlaufen lassen. O.K., leichtes Rasseln auf der rechten Seite in Höhe der Kupplung. Kupplung funktionierte im Stand gut, beim Kupplungshebel ziehen war´s dann fast oder ganz weg.
Bevor ich jetzt das neue Öl reinkippe, kann ich noch was dagegen machen?
Fragen über Fragen mit der Hoffnung auf Hilfe
Grüße