Auspuff CB650F !

  • Danke für die ausführliche Antwort, viele nützliche Informationen hab garnicht so viel erwartet :D .
    Würde gerne noch mehr eurer Meinungen lesen.


    Was das Probehören angeht ich wohne im Saarland Kreis Saarlouis (falls es indeiner Nähe wäre würde ich das Angebot zum Hören annehmen... falls es doch etwas weiter weg ist
    und nicht unbedingt am anderen Ende Deutschands könnte man solang sich bis dahin das Auspuffdilemma nicht gelöst hat sich ja inder Mitte treffen bei gutem Wetter kurz vor der Saison.)

  • Ab März schätze ich, könntest du die Arrow Anlage bei mir probehören. Komme aus Luxemburg, also nicht weit weg von dir ;)

  • Ich wohne quasi im Sauerland. Von daher gute 450km (einfache Strecke) entfernt. An sich wäre es aber denkbar sich mal irgendwo in der Mitte zu treffen.
    Demnächst werde ich aber auch mal ein gescheites Sound Video machen.(Gutes Mikrofon + Kamera ist vorhanden)

  • Danke für die ausführliche Antwort, viele nützliche Informationen hab garnicht so viel erwartet :D .
    Würde gerne noch mehr eurer Meinungen lesen.


    Was das Probehören angeht ich wohne im Saarland Kreis Saarlouis (falls es indeiner Nähe wäre würde ich das Angebot zum Hören annehmen... falls es doch etwas weiter weg ist
    und nicht unbedingt am anderen Ende Deutschands könnte man solang sich bis dahin das Auspuffdilemma nicht gelöst hat sich ja inder Mitte treffen bei gutem Wetter kurz vor der Saison.)


    Witzig, wohne ebenfalls in Saarlouis :-) wenn ich mal nen neuen dran hab, geb ich dir Bescheid

  • Wirklich witzig, habe bis jetzt nur 1 mal meine CB auf der Straße gesehen und das war von einer Fahrschule.
    Sind uns anscheinend immer ausgewichen. Hab nicht gedacht das es noch mehr von uns hier gibt. :D

  • Den hab ich auch schon entdeckt, sehr cool die Optik.
    Leider gibt es den wohl für die CBR nicht, sonst würd ich Dir demnächst ne Erfahrung posten.
    Hab nen Laser vor kurzem an ner R6 gehört und fand den vom Klang sehr gut, ist aber auch ein anderes Motorrad.
    Zur Qualität kann ich nix sagen.

  • also optisch gefällt der MIR garnicht aber ist ja geschmackssache. Mich würde aber schon der Klang neugierig machen.


    Ich denke ich werde mich für eine MIVV GP entscheiden, es sei denn ich bekomm noch irgendwie die nächsten 2 monate eine arrow anlage zu hören.

  • Ja, Geschmack ist eben individuell.
    Bei den Anlagen, welche den Topf neben die Schwinge versetzen, fehlt mir optisch untenrum wo der originale Topf saß irgendwie etwas und der Topf neben der Schwinge ist auch nicht meins.
    Die Anlagen, welche den Topf am dafür vorgesehenen Platz haben, gefallen mir entweder nicht oder sind ohne ABE.
    Da man es mir nicht recht machen kann, baue ich mir meinen originalen Topf, mit der Hilfe von meinem Auspuffbauer, selbst um.
    Und ja ich weiß, nicht legal etc. jedoch probiere ich nur den Klang zu ändern und nicht nur laut bzw. lauter zu werden.
    Mal schauen ob es gelingt.

  • Hi,
    Ja das gleiche Problem hatte ich auch! Bin da auch sehr pingelig habe mich aber heute dann für die shark street gp entschieden und direkt bestellt! Jetzt nur warten und dann freuen :D

  • Sehr dicker Pott, bin gespannt.
    Der ist mein Plan B. Allerdings will ich dann das Verbindungsstück
    zwischen Krümmer und Topf kürzen und das Ganze unter der Fahrerfußtraste
    rauslaufen lassen. Müsste nur noch mit meinem TÜV-Ing. sprechen, denn das führt dann
    wahrscheinlich zu einer Einzelabnahme.

  • Das ist das einzige Verbindungsrohr was mir zusagte! Also das einzigste wo sich mal jemand Gedanken bei der Verlegung gemacht hat. Bei den anderen mivv usw wird einfach das Rohr quer hochgezogen hat mich total gestört! Zerstört die ganze Linie. Na ja mal abwarten wie sich die Schüssel so macht also klangtechnisch war sie bombastisch!!!

  • Nabend,
    also habe heute meine shark gp von louis abgeholt. Und muss sagen das das teil echt viel zu lang ist! Sieht total ******* aus überhaupt nicht so wie auf den einzigen zwei Bilder die man im Netz findet. Habe dann mal verglichen und das ist 100%ein kürzerer pott auf den Bildern komplett anderer Haltepunkt als bei mir! In der Beschreibung steht 36cm Länge, ist aber von schelle zu schelle gemessen der gesamte auspuff ist über 40cm lang und das sieht echt so beknackt aus. Bin echt verärgert das man immer mit Bildern so verarscht wird! Naja egal ich bringe sie am we wieder zurück,sollen sie behalten. Zufällig habe ich letztens eine gebrauchte im Netz gefunden dort war der Pott auch so komisch lang was mich auch so stutzig gemacht hat und weshalb ich sie auch nicht nahm. Jetzt überlege ich mir echt was ich machen soll schaue schon seit Monaten nach ner vernünftig klingenden Anlage und sonst sagt mir nicht wirklich was zu für die preise!!! Vielleicht lass ich auch die originale drunter sie sieht einfach schon super aus wenn da nur dieser langweilige klang nicht wäre. Aber ich werde mich wohl damit abfinden müssen!