25000 km in 3 Jahren

  • SH_40000.jpg


    Ich habe immer noch keinerlei Probleme und der Roller fährt sich wie am Anfang, dabei hatte ich ihn schon lange abgeschrieben (in doppelter Hinsicht) :)- .


    Was hast du bis hierhin schon alles ausgetauscht?

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Gratulation, 40.000 ist schon eine stolze Leistung. Ich bin aktuell bei 6.300... seit Anfang März :D

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Moinsen, habe seit Juli 2014 25.000 km mit meinem SH 125i geschafft. Und es ist nichts an dem Gerät. Es gab eine Rückrufaktion und ein Lenkkopflager, auf Garantie. Seit diesem Jahr bring ich den Roller nur noch einmal zur Inspektion. Wird dann halt immer ne große. Der SH ist schon ein sehr geiler Roller was die Zuverlässigkeit angeht.

    _____________________________________________________


    Beste Grüsse aus Quickborn


    Uwe

  • ...auf die nächsten 25.000 :bier:

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Jo! Nun bin ich am überlegen ob ich mir zur nächsten Saison einen 300er SHi hole. Aber ich liebäugel auch mit dem New Downtown 350i...:gruebelx:

    _____________________________________________________


    Beste Grüsse aus Quickborn


    Uwe

  • [quote='josto','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=1956123#post1956123']SH_40000.jpg


    Ich habe immer noch keinerlei Probleme und der Roller fährt sich wie am Anfang, dabei hatte ich ihn schon lange abgeschrieben (in doppelter Hinsicht) :)


    Hi Josto, gratuliere!


    Bewege mich mittlerweile langsam aber sicher auf die 50 k zu, weiterhin ohne jegliche Probleme.


    Ciao
    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • Wahnsinn! :o

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Kleines Update: Die 50000 sind voll!


    IMG_20181011_080520.jpg


    Und ich habe immer noch keine Probleme. Außer den Standardverschleißteilen waren bisher nur die beiden Standlicht-Birnchen fällig. :)-

  • Kleines Update: Die 50000 sind voll!


    IMG_20181011_080520.jpg


    Und ich habe immer noch keine Probleme. Außer den Standardverschleißteilen waren bisher nur die beiden Standlicht-Birnchen fällig. :)-


    Super, Josto.


    Bei mir, noch ein paar Kilometerchen mehr, auch eine Standlichtbirne. Habe die beiden trüben Funzeln durch schöne LED´s ersetzt.


    Ansonsten nur Verschleißteile und eine neue Kupplung (ist ja auch so ein halbes Verschleißteil)


    Viel Spaß noch.


    Ciao
    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • Ich habe ja die 20.000 vollgemacht (in etwas über 17 Monaten :D) und kann folgendes berichten: Nichts! Kein Birnchen kaputt, noch die ersten Reifen... Nur das was beim Service gewechselt wird (z.b. Luftfilter-Zündkerze) kam neu, sonst NICHTS! :dr:

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • ... und eine neue Kupplung (ist ja auch so ein halbes Verschleißteil)


    Kupplung oder Backen :gruebelx:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Mein SH125 ist aus 2012 gebraucht mit 3000 km in 3 Jahren vom 1 Besitzer. Ich habe jetzt in den ca. 3 1/2 Jahren 37000 km gefahren, also zusammen 40000 km. Bisher noch nichts gewechselt bis auf die Reifen Luftfilter und Bremsbelege.
    Ölwechsel alle 4000 km mache ich auch nicht. Verliere etwas Öl und fülle 2 mal im Jahr 200 ml nach und das reicht.
    Bin kein Freund von Scheckheftpflege. Kostet nur unnötiges Geld. Ja ich weiß die Schrauber wollen auch leben. Bin mit dieser Einstellung bisher immer gut gefahren.


  • Ölwechsel alle 4000 km mache ich auch nicht. Verliere etwas Öl und fülle 2 mal im Jahr 200 ml nach und das reicht.


    Machst du also gar keinen Ölwechsel? :gruebelx:

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Doch. Jährlich 400ml.


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]