V-Max von VT 500 C und E ????

  • So ein Käse !!!


    Kennst Du den etwa nicht?
    https://www.youtube.com/watch?v=jXsoAdh5P5g


    Spass beiseite, nein es ist absolut nicht egal. Wenn ich cruisenderweise meines Weges ziehe, will ich wissen, wie weit ich mich aus dem Fenster lehnen kann wenn mich ein Zeitgenosse ärgert und ich diesen weit hinter mir wissen möchte.


    Lutzilein auf ner Harley...dass ich das noch erleben darf :D

    The truth is out there...

  • Kennst Du Newtons Trägheitsgesetz? :-)


    Je gesetzter desto träger? :D



    Dafür kenne ich die Anziehungsthesen von Johannes Kepler besser. Irgendwie hat man uns in der Jugend beigebracht, dass diese Gesetzte vor Allem für das Verständnis der weiblichen Anatomie sehr wichtig sind und darum die Mädchen honda-board.de/index.php?attachment/116783/ tragen sollen. :oops::oops::oops::oops::oops:


    Auszugsweise hier nur 2 Grundsätze:


    Die Schwere besteht in dem gegenseitigen körperlichen Bestreben zwischen verwandten Körpern nach Vereinigung oder Verbindung so dass die Erde viel mehr den Stein anzieht; als der Stein nach der Erde strebt.


    Wäre die Erde nicht rund, so würde das Schwere nicht überall geradlinig auf den Mittelpunkt der Erde zu, sondern von verschiedenen Seiten aus nach verschiedenen Punkten hingetrieben.


    (Vor Allem das Zweite wäre lustig ohne das Kleidungsstück)

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    4 Mal editiert, zuletzt von Hippo ()

  • .. sooo.. NABEND :wink:... ich brauch nochmal Fachwissen


    Ernsthaft ..DRINGEND... 1. hat jemand schon mal bei der VT500 Zylinderkopf runter gehabt und NEU zusammengebaut... ich zweifel
    an den Azusgswerten für alle Schrauben....:gruebelx:
    Soll das wirklich reichen was im Buch steht 45 für die großen.. und 25 für die 8mm.. un 12 für die 6mm ? ? ... das doch wie Butter :gruebelx:
    .. ist das wirklich dicht... für immer.... oder habt ihr nachgezogen ?


    Also ich hab direkt danach den 2 hinteren Zylinder gelöst... die waren alle knallefest.. im Direktvergleich... . . . .. DAZU >
    . 2. Frage.. muß man echt den Motor absenken um den hinteren Zylinderkopf raus zu bekommen ? ? ?


    ... DANKE..schon mal.. schönen ABEND :)-

  • Anzugswerte sind bei mir ähnlich, denk mal über Ausdehnung bei Wärme, Spannungen und Materialbelastung nach.

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von Bummiflitzer ()

  • Anzugswerte sind bei mir ähnlich, denk mal über Ausdehnung bei Wärme, Spannungen und Materialbelastung nach.


    .. Danke... hab ich auch schon ist klar.. :)-




  • danke für die infos, hab lange nach meinem problem gesucht, bei 127 ist schluss, obwohl sie offen sein soll, laut den papieren, dann werde ich mal in die ansaugstutzen schauen ob die reduzierringen noch drinnen sind.

  • Da wirst du eventuell schlechte Karten haben......die VT500 ist normalerweise über die Nockenwellen gedrosselt.....


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • auf dem krümmer steht 37kw, aber ist bei 127km/h ende, wie die gedrosselte und ich finde keine drossel, und nockenwellen, will ich mal nicht hoffen

  • Da wirst du eventuell schlechte Karten haben......die VT500 ist normalerweise über die Nockenwellen gedrosselt.....

    und warum sollte dann auf den kruemmern 37 kw stehen?

    mfg hermann

  • Weil vielleicht schonmal jemand die Drossel entfernen wollte und den "offenen" Krümmer drangeschraubt hat aber von den Nockenwellen nichts wusste. ;)

    So war/ist es nämlich bei meiner. :wink:
    Der Verkäufer sagte mir als ich meine kaufte das er die offenen Krümmer drangeschraubt hat,
    es aber nichts gebracht hat...er gehe von einem größeren defekt aus und verkaufe sie deshalb als
    defekt. ;)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Den Defekt kenne ich auch: useriqtoolow error

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • und warum sollte dann auf den kruemmern 37 kw stehen?

    mfg hermann

    ich habe bei einen händler angerufen und er meinte wenn da 37kw auf der krümmer steht, wurde sie ungedrosselt ausgeliefert, die gibt es auch ab werk mit 20kw, das steht dann auch auf dem krümmer.

  • aus diesem grunde glaube ich ja auch nicht an andere nockenwellen zur drosselung

    mfg hermann