SH 300 auch Autobahntauglich?

  • Ich danke euch allen für die Wünsche und Kommentare.
    Daß der SH Mode nur so kurz gebaut wurde kann ich gar nicht verstehen. Vielleicht war der Preis zu nah am SH 125 angesiedelt, wer weiß. An der hinteren Einarmschwinge und Monofederbein kanns doch wohl nicht gelegen haben, wo doch die meisten Vespas und Piaggios auch damit ausgerüstet sind. Noch dazu viele auch vorn.
    Hätte ich mich am Anfang besser ausgekannt, wäre es wohl gleich der Mode geworden.
    Was mir gar nicht eingeht ist, daß die meisten Roller so hoch sein müssen.
    Grüße Alfred


    Der SH Mode 125 hat kein ABS und kommt deshalb zu Recht nicht bei der Kundschaft an. Wegen des Sicherheitsgewinns durch die ABS-Bremse hast du mit dem SH 150i eindeutig die richtige Wahl getroffen!

    3 Mal editiert, zuletzt von schuetze347 ()

  • @ ralfr
    Nun, der Motor des Mode hat schon auch seine Meriten. Er hat zwar 0,4 PS weniger, aber dafür das höchste Drehmoment bei bereits 5000/min, also um 1500 /min niedriger als der SH. Nach Testberichten ist das deutlich spürbar im Durchzug.
    Zitat "endlich das Richtige": Ja du hast recht, sosehe ich es inzwischen eh auch.
    Grüße Alfred

    Grüße Alfred

  • @ Afrikaans
    Du hast ja recht. Bin eh schon dabei, das aus dem Kopf zu bringen bzw ist jetzt eh schon draußen. Was einzig zählt ist, daß ich jetzt mit den Füßen einen gute Stand hab und wohl im Stand kaum mehr umfallen werde. Das allei ist ein gutes Gefühl und wiegt sowieso alles andere auf. Gut, daß einer weiß, was das für ein Gefühl ist, wohl auch psychisch. Ja, und Status ist mir eigentlich voll schnuppe.
    Grüße Alfred

    Grüße Alfred

  • @ schütze347
    Um das ABS ist mir schon leid, aber ich hab ja eh keine Wahl. Leider aber ist mir halt der SH "eine Nummer zu groß".
    Grüße Alfred

    Grüße Alfred

  • Was halt übel ist, ist die Farbe....:D


    Ich würde mich nie als Kerl auf das optisch schwule Teil setzen.:booty:


    Dass das Ding ihren Job macht, ist mir klar. Aber nicht in Pink......:wink2:


    Für eine Frau oder Mädchen, ohne weiteres geeignet.

    Alles OK soweit.

    Einmal editiert, zuletzt von BOSE 350 ()

  • @Bose


    Sowas nennt man lackierten Diebstahlsschutz.
    Dergleichen hat bei Honda eine lange Tradition.


    http://www.honda-board.de/hb/a…d=1823&attachmentid=59406


    Ganz genau, bei Zweirädern und auch Autos. Hatte den abgebildeten Wagen neulich erst als Werkstattersatzwagen. Als Mann kam ich mir da tatsächlich leicht deplaziert vor, meine Frau fand ihn toll.


    http://www.autocity.com/UpImag…ipamiento_y_precios_0.jpg

  • Was halt übel ist, ist die Farbe....:D
    Ich würde mich nie als Kerl auf das optisch schwule Teil setzen.:booty
    Dass das Ding ihren Job macht, ist mir klar. Aber nicht in Pink......:wink2:
    Für eine Frau oder Mädchen, ohne weiteres geeignet.


    Hi Bose, der Mode den ich da gekauft hab, ist weiß/dunkelgrau. Der Gesamteindruck ist beinahe wie bei der SH 125/150i. Wenn man kein Kenner ist, muß man schon genauer schauen, um den Unterschied zu erkennen.
    Von daher gibt es farblich meinerseits keinerlei Bedenken.
    Grüße Alfred

    Grüße Alfred

    Einmal editiert, zuletzt von ALWAG ()

  • Die rosa Farbvariante war nur eine von dreien. Leider sprang offenbar die Marketingabteilung auf diese am meisten an und diese wurde überwiegend gezeigt. Da hatten dann die anderen Farben auch ihren Ruf als Pussieschleuder weg, ohne dass sie deswegen irgendwie besser oder schlechter wäre. Sollte der Vierventiler im SH kommen, dann hätt der Mode m.M. wieder einen sicheren Platz in der Produktpalette um die Reihe der wassergekühlten 125er Großradroller nach unten abzurunden. Ausreuchend Distanz nach oben zum SH und unten zum Vision sowohl technisch, als auch finanziell.

  • Hi Bose, der Mode den ich da gekauft hab, ist weiß/dunkelgrau. Der Gesamteindruck ist beinahe wie bei der SH 125/150i. Wenn man kein Kenner ist, muß man schon genauer schauen, um den Unterschied zu erkennen.
    Von daher gibt es farblich meinerseits keinerlei Bedenken.
    Grüße Alfred


    genau diese Farbkombi steht auch bei uns zu Hause - der ist nicht "schwuler" (was immer das auch heißen mag) wie andere Roller.

  • Hallo Jungs,


    in weiß - dunkelgrau ist das natürlich was anderes. Ich kannte dieses Modell nur in Pink.....


    Download.jpg Hier ralfr, für dich nochmal zur Erklärung was das heißen mag.

    Alles OK soweit.


  • Download.jpg Hier ralfr, für dich nochmal zur Erklärung was das heißen mag.


    muahahaa :heheha::groel::goodp::confe::confe::confe:


    PS: wo hast du die Brustimplantate her :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • muahahaa :heheha::groel::goodp::confe::confe::confe:


    PS: wo hast du die Brustimplantate her :D


    von seiner freundin 'gemopst'!
    :ablach::ablach::ablach::ablach:


    sorry der musste jetzt raus!

  • :ablach: also mir gefällt Ross + Reiter :D


    ohaaaaa, ein Schelm wer böses dabei denkt...


    ok ich oute mich jetzt auch mal: mir gefällt weder Ross noch Reiter :o