Was ist die Streefighter Wert???

  • Nachdem die japaner den streetfighterlook kopiert haben, hätte man ja hoffen können, das die horror basteleien aufhören.
    Scheint wohl nich so zu sein.
    Wahrscheinlich isses aber wirklich nur unfallflickwerk.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ach du Sch......e! Wie kommt man denn auf oder in diesen Sitz??
    Leiter,Fußbank ,Trampolin oder mit Anlauf??


    Eben das ist der Unterschied zwischen Mann und Memme :groel:


    Mann kann, Memme nicht :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Ich glaube der Verkäufer ist einfach nur froh, wenn er überhaupt jemand findet, der die Kiste will.


    Falls dich das Motorrad vom Hocker haut und du es unbedingt möchtest, dann kannst du gerne tauschen.



    Für mich wäre dieses ...Teil... nur ein Ersatzteilspender :D

  • Eben das ist der Unterschied zwischen Mann und Memme :groel:


    Mann kann, Memme nicht :D


    Ja nee,is schon klar!
    Komm du erstmal in mein Alter,da schwingste die Hufe auch nich mehr so hoch..........wenn überhaupt:D

  • Ich glaube der Verkäufer ist einfach nur froh, wenn er überhaupt jemand findet, der die Kiste will...



    ...Für mich wäre dieses ...Teil... nur ein Ersatzteilspender :D


    Vorsicht. Miss norman hat dollarzeichen in den augen...:wink1:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Alles eingetragen?
    Der Winkel vom Kennzeichen ist schon mal nicht legal.


    Das Ding ist ein Ersatzteilspender, nichts weiter.


    Dafür bekommt man auf ebay vielleicht nen Tausender.


    Aber man muss erst mal nen Käufer finden.
    Das Ding ist also de facto wertlos.


  • Wobei .. wenn der Typ das Teil kostenlos abgibt, ändert sich meine Meinung vielleicht :D


    Daran dachte ich.:roll1:


    Vielleicht kann sich ein verwerter daran erwärmen.


    Ich hab früher auch jeden motorisierten müll gekauft.
    Aber ich glaub, die nich.


    Schade ums moped...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dachte mal streetfighter wären bei den Youngstern angesagt, oder hat sich da was geändert. Muss zugeben das ich da keine Ahnung hab, lass mich da gern eines besseren belehren. Aber bequem iss was anderes, möchte so was auch nicht. Auch nicht geschenkt :o

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.


  • Na, ich habe schon so viel Kram hier .. da muss ich nicht noch etwas zusätzlich kaufen!


    Und vielleicht findet sich ja ein Liebhaber ...

  • Dachte mal streetfighter wären bei den Youngstern angesagt, oder hat sich da was geändert. Muss zugeben das ich da keine Ahnung hab, lass mich da gern eines besseren belehren. Aber bequem iss was anderes, möchte so was auch nicht. Auch nicht geschenkt :o


    Auch 30 jährige husten bei 3500 ~ vk Preis.....


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Meine Meinung dazu:


    Nen Streetfighter kauft nur jemand der auf solche individuellen Maschinen steht und da isses m.E. nicht mal so einfach einen zu finden.


    Es ist ja nicht mal leicht z.B. einen SSP an den Mann/die Frau zu bringen, welcher a bisserl nach eigenen Vorstellungen verschönert wurde.
    Da musst immer jemanden finden, der gerade dieses/so ein Bike will.

    haisasig.png

  • Das ist aber ein Teufelskreis...die, die auf wirklich individuelle Moppeds stehen, kaufen sich ne originale und bauen nach eigenen Wünschen um. :)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ich kenne das eig von den Streetfigher Liebhabern auch nur so, dass es genau 2 Varianten an Kunden gibt:


    A) Der jenige der sich ne Fuhre kauft und die selbst nach und nach so umbaut wie es ihm zusagt.
    B) Der jenige der das gleiche wie A) will, aber nicht kann und daher die Maschine nach seinen Wünschen umbauen und lackieren lässt....



    Da muss schon viel zusammen kommen, dass ein 3. im Bunde dann das fertige Werk eines anderen kauft.....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]