Erfahrungen mit dem neuen SH300i

  • Ago: Cheffe war hier nicht mehr aktiv seit dem 27.06.2023. Bei seiner - naja- Verbundenheit zu diesem Forum sehr seltsam.

    Kennt ihn jemand persönlich? Krank? Verunglückt? Knast?

    2Rad: SH300 NF05

    4Räder: Cab mit M54B30

    AllRad: X… mit B57D30T0 / Minihybrid

    StromRad: Hardtail mit Bosch CX Gen4

  • Der Chefffe wurde damals hier für einige Zeit gesperrt. Vielleicht ist er sauer (beleidigt), das er sich danach nicht mehr gemeldet hat.

    Oder er hat sich neu angemeldet und lacht sich jetzt ins Fäustchen.

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Der Chefffe wurde damals hier für einige Zeit gesperrt. Vielleicht ist er sauer (beleidigt), das er sich danach nicht mehr gemeldet hat.

    yepp, dass ist wohl die Ursache für das Fernbleiben - > obwohl längst wieder frei geschaltet

  • Hallo Chris,


    das hängt vom Modelljahr ab. Mein erster NF05 von 2016 hatte die auch schon. Dann bist deiner du wohl knapp zu alt.

    Mein jetziger von 2018 hat auch ein Restreichweitenanzeige Restreichweitenschätzeisen integriert.

  • Ich habe einen 2017 der hat noch keine Temp. Anzeige - hätte ich auch gerne. Die kam meines Wissens erst mit dem 2018er Modell

    Restreichweite habe ich auch nicht. Glaub da kam auch die Anti Schlupf Regelung und das Topcase mit dem E-Schlüssel.

  • Es mußten von 2007 bis 2021 erstmal über 1 Million SH 300 mit dem Schätzeisen - ohne Zahlen - produziert werden, bis ab 2021 ein Honda - Konstrukteur erkannte, daß die Wassertemp.- Anzeige kaum Sinn macht, da keine Kolbenfresser vom wassergekühltem Viertakter aufgetreten sind.

    Die Leuchten für überhitzten Motor und für zu geringen Öl-Druck reichen voll aus um 100.000 km abzuspulen.