Wie viele 300er Fahrer ?

  • Ich bin die Nr. 14 :)


    Ach ja, warum ich Roller fahre: Weil es praktisch, entspannend und günstig ist (also günstig nur, wenn man alles selber machen kann, sonst ist ein Motorrad günstiger).


    Wobei Motorrad fahren wirklich mehr Spaß macht, einfach mehr Emotionen bietet, der Roller ist toll aber langweilig. Wenn Honda endlich mal wieder ein vernünftiges Motorrad mit Kardan auf den Markt wirft (bezahlbar und eher kleiner Hubraum, wie früher), dann wird die Luft für meinen Roller dünner. ;)

  • Ich bin die 15.
    Hässlich silber, Baujahr 2007
    Naked. Also ohne Scheibe und Topcase.


    Warum ich Roller fahre? Weil ich einen habe!
    :D

  • Dann nehm ich die 16.
    Auch hässlich in silber, Baujahr 2014 mit Puig touring-Scheibe und Topcase.
    Bin fast alles gefahren von kawasaki 900 Z1 über honda xl supermoto, Honda Hornet 600,yamaha 600 xt bis yamaha 1000 FZR.
    Jedes Teil machte Spaß auf seine Art, aber der Roller ist für mich am entspannensten zu fahren.


    Da ich viel Zeit in Thailand (das El Dorado der Rollerfahrer) verbringe, bin ich eigentlich dort zum Rollerfahren gekommen. Warum dann auch nicht hier?
    Und habs nicht bereut.


    Grüße
    Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von loslover ()

  • Hallo zusammen,
    Seit gestern einen silbernen aus 2013 als Garagenbewohner zur Nächtigung auf der Bühne. Lange überlegt, aus Geiz einen SH125 optimiert, aus Prag den letzten Givi Seitenträger persönlich abgeholt und nun erfreut am 278er...
    Bin dann Nr. 17....
    Gruß Frank

  • Servus zusammen,


    dann mach ich mal weiter mit der Nr.18. Mein 300er ist BJ. 2014 in moondust silver (oda wia de Farb hoast:D).
    Meine 1150er GS habe ich gerade verkauft, denn ich will noch eine Integra dazu .


    Viele Grüße an alle


    Peter