Heute Einschreiben von Honda

  • Hallo,
    Einschreiben bedeuten ja meist keine gute Post. So auch in diesem Fall. Rückrufaktion für SH125/150 der Modelljahre 2013/2014. Grund Kunststoffhalter in der Kraftstoffpumpe. Das bedeutet für mich, wieder 25km Anfahrt zum Händler, weil es in meiner tollen Landeshauptstadt keinen Honda Zweiradhändler gibt. Zeit und Sprit gehen natürlich auf meine Kappe.
    schöne *******


    Gruß Michael

  • Das ist nun wirklich Ansichtssache.


    Eine Panne auf dem Weg zur Arbeit wegen eines vom Hersteller verschwiegenen Mangels ist unangenehmer - finde ich.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • 25 Kilometer? Och je....
    Wobei stimmt schon, grade Sprit ist ja bei 25 Kilometern nun echt nicht zu vernachlässigen, wie oft musst du denn da tanken auf dem Weg?


    Ich hab 146 zum Lieblingshändler und freu mich über dessen Nähe... :D

  • Was ist ein "Händler" :P


    Frag ich mich auch die ganze Zeit...:gruebelx::o:D

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • :D Eigentlich :goodp: :D


    Aber wenns ne Rückrufaktion is, kann man da schon mal ne Ausnahme machen. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Honda ist gut dabei. Ob KFZ oder Zweirad, zur Zeit rufen die fast alles wegen irgendeinem Problemchen zurück. Das ist nervig, aber besser als beispielweise Vertuschung nach Art des Hauses VW.


    Ich muss dabei auch jedes Mal weit fahren, aber das ist es mir wert.

  • Du hast nicht gewonnen, hab 12 km :p


    Mein Freundlicher ist exakt 900 m entfernt :tongue: :D Und das in einem kleinen Vorort von Ratingen :happy:


    P.S.@ Hilux - Sei froh, daß die Hersteller uns informieren

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • Na ja, ich habe auch noch einen Händler in der Nähe. Der ist aber sowas von absolut nicht empfehlenswert, da fahre ich mal lieber 40 km bei Wind und Wetter. ;)

  • die Thermoskanne nicht vergessen , es könnte ja Schneefall auf der langen Strecke geben .....:gruebelx: