1.000er Inspektion SH 300 ´16

  • Drei von 35 Beiträgen befassten sich mit der 1000er Inspektion, davon zwei aus dem Ausland (weiß nicht ob die Preise vergleichbar sind), Nr. drei hat sich dankenswerterweise auch hier geäußert, der Rest ist das übliche Forenrauschen. :D


    Ist aber auch nicht wirklich wichtig.


    Bin zudem sicher, dass dieses Forum nicht instant kaputt geht, wenn man eine Frage stellt, die bereits möglicherweise irgendwo irgendwie behandelt wurde.


  • Bin zudem sicher, dass dieses Forum nicht instant kaputt geht, wenn man eine Frage stellt, die bereits möglicherweise irgendwo irgendwie behandelt wurde.


    du hast das / mich falsch verstanden -> der link sollte dir eigentlich nur -deinem Wunsch entsprechend- ein paar Infos zur Frage vermitteln
    Sei`s drum, viel Spaß mit dem Neuen in der schönsten Farbe

  • War auch kein Angriff!


    Schön wäre halt wirklich, wenn es hier eine vernünftige Forensuche gäbe.
    Der externe Google-Such-Link führt bei mir ins Leere, da passiert nix.
    Vermutlich wg. irgendwelcher Schutzfilter in meinem Browser.
    Mit einem anderen geht´s, aber auch da ist die Ergebnisliste suboptimal.


    Egal.


    100-150 Euro: Hausnummer.

  • Bei meinem Freundlichen im schönen NRW
    hat die 1000er Inspektion 105€ gekostet.
    Darin waren 2 Kaffee und das Ersatzfahrzeug enthalten.
    Natürlich gab es etwas für die Kaffekasse als Extra ;-)

  • Ersatzfzg. bei ca. 1 Std. Arbeitszeit :gruebelx:.......Ich hab beim Freundlichen drauf warten können, aber um den Kaffee beneid ich dich. Bin wahrscheinlich ein,,schlechter,,Kunde :D

    Gruß Gerhard

  • Mag sein :wink:
    Doch es ist eine nette Geste :)-
    Mit Speck fängt man Mäuse und mit Kaffee bindet man Kunden :D

    Einmal editiert, zuletzt von ToniMang ()

  • In Berlin ist man mit 83 €uro für die 1000 km Inspektion dabei.
    (Den Kaffee gibts auch hier inklusive :)- )
    Um 10:00 Uhr abgegeben und um 11:00 Uhr erfolgte die Abholung.

  • SH-Opa
    Das nenn ich Flott und Preiswert!
    Ich hatte meine SH zu einem Zeitpunkt zur Inspektion,
    als die Werktstatt mehr als Ausgelasstet war.
    Zu dieser Zeit war nichts mit darauf warten.
    Deshalb auch das Ersatzfahrzeug vom Freundlichen ;-)

  • Ich geh ausschliesslich zum Kaffeetrinken zum HH :ablach::kaff:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: