Moin Lukas,
Verbaut wurde ein M-Lenker von Fehling. Keine Stummellenker am Standrohr, da ich die ganzen Armaturen doch ein Stück höher haben wollte (Papa hat es ein wenig am Kreuz). Lenker inkl. TÜV-Teilegutachten. Kann es hier zu Problemen mit dem Bremsflüssigkeitenbehälter kommen?
bei meinem Projekt5 sitzt der Behälter am M-Lenker auch so schief - den Prüfer hat's nicht gestört. Aber der Lenker darf nicht am Tank anschlagen, auch die Finger dürfen bei Volleinschlag nicht geklemmt werden. Zwischen Armaturen und Tank bleiben bei mir nur ein paar Millimeter (in irgendeiner Handreichung für den aaS steht was von "mindestens 2cm" - war ihm nicht wichtig), zwischen Griffen und Tank hab ich 3cm - das hat er nachgemessen. Ich kann Dir bei Bedarf Fotos machen, wie ich den Lenkanschlag aufgefüttert hab - ist ohne Bild etwas schwierig zu beschreiben
Lenkerstummel unten wollte ich auch nicht, die nackte Platte sieht nicht schön aus, und der Bogen vom M-Lenker fasst schön die Armaturen ein.
Spiegel habe ich von 'ner Suzuki GN125 - die ragen nicht so weit über die Lenkerenden raus siehe hier